Folge FootballR

Hi, was suchst du?

kareem hunt
EA Sports - Madden NFL

eSports

Electronic Arts entfernt Kareem Hunt aus Madden NFL

Lesezeit: < 1 min

Der Videospiele Hersteller EA entfernt Running Back Kareem Hunt aus Madden NFL 19, nachdem der ehemalige Running Back der Kansas City Chiefs im Zuge einer Auseinandersetzung im Februar eine Frau attackierte.

Nachdem TMZ Sports ein Video des Vorfalls veröffentlicht hatte, wurde Hunt vom Team entlassen und verliert nun auch seine virtuelle Präsenz.

“Wir sind dabei, Kareem Hunt aus dem Madden NFL 19, Madden Overdrive und Madden Ultimate Team zu entfernen”, heißt es von Electronic Arts gegenüber TMZ.

INFO für MUT Spieler: “Spieler, die im Besitz von Kareem Hunt sind, erhalten einen gleichwertigen Ersatz.”

Der Fall, dass Spieler von EA aus dem Spiel entfernt wurden, kam bereits vor. EA entfernte auch Ray Rice aus dem Spiel nachdem dieser seine Freundin bewusstlos geschlagen hatte. Und auch der mittlerweile verstorbene und wegen Mordes verurteilte Aaron Hernandez wurde aus Madden NFL entfernt.

EA Sports – Madden NFL

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement