Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||

eSports

Madden 20 veröffentlicht den 99 Club

Lesezeit: 2 min

In den letzten Tagen und Wochen wurde es spannend um den 99 Club von Madden 20. Der 99 Club bildet sich aus den Spielern die im kommenden Madden Videospiel eine Gesamtbewertung von 99 erhalten und somit die besten Spieler des Spiels darstellen. Ausgewählt wurden sie durch ihre konstant starken Leistungen für ihre Teams.

Für die Veröffentlichung hat sich EA etwas ganz besonderes ausgedacht. Am 8. Juli veröffentlichte EA ein Bild, welches die Umrisse von 4 Spielern zeigte. Die 4 Spieler, die am Ende den 99 Club bilden. Seitdem rätselte die ganze Footballwelt darüber, wer es diesmal in den elitären Kreis geschafft haben könnte. Die Bekanntgabe von EA erfolgte Tag für Tag, indem man den jeweiligen Umriss mit einem Bild des Auserwählten füllte.

Nun, nach 4 Tagen, ist es endlich soweit. Der 99 Club ist vollständig. Nach Aaron Donald, Bobby Wagner und Khalil Mack komplettiert DeAndre Hopkins das Quartett um die Superstars des kommenden Madden 20 Videospiels.

  • Aaron Donald – RE – Los Angeles Rams
  • Bobby Wagner – MLB – Seattle Seahawks
  • Khalil Mack – LOLB – Chicago Bears
  • DeAndre Hopkins – WR – Houston Texans

Damit reduziert sich die Anzahl der Superstars mit Bestbewertung von 7 Spielern in Madden 19 auf lediglich 4 Spieler in Madden 20. Darüber hinaus hat sich auch der Anteil von Offense und Defense Spielern verändert. Während in der letztjährigen Ausgabe die Offense Spieler in Überzahl waren, sind es in der kommenden Ausgabe die Defensive Spieler. So ist DeAndre Hopkins der einzige Spieler mit Bestbewertung auf der Offensive Side.

Der 99 Club im letztjährigen Madden 19 bestand aus: Tom Brady (QB), Aaron Donald (DL), Von Miller (LB), Aaron Rodgers (QB), Luke Kuechly (LB), Antonio Brown (WR), Rob Gronkowski (TE)

Advertisement. Scroll to continue reading.

Weitere News zu Madden 20:

Madden 20 Rookie Ratings

Foto: Madden

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

NFL News

Finanzieller Druck und Verletzungsprobleme führen zu Überlegungen über mögliche Trades

Seahawks

Inmitten der Veränderungen bei den Seattle Seahawks, angeführt durch den Rücktritt von Langzeit-Coach Pete Carroll, hat Star-Linebacker Bobby Wagner klargestellt, dass sein Verbleib im...

NFL News

Treylon Burks und die Tennessee Titans haben eine ernste Katastrophe verhindert, doch Burks wird dennoch einige Zeit ausfallen. Während des Trainings am Mittwoch erlitt...

NFL News

Die New England Patriots werden DeAndre Hopkins nicht verpflichten. Laut Doug Kyed von A to Z Sports wird der Wide Receiver stattdessen zu den...

NFL News

Die Reise von DeAndre Hopkins als Free Agent führt ihn nach Nashville. Berichten von NFL Network Insider Tom Pelissero zufolge wird Hopkins am Sonntag...

Advertisement
×