Folge FootballR

Hi, was suchst du?

KANSAS CITY, MO - NOVEMBER 08: Carolina Panthers running back Christian McCaffrey (22) heads up field after a reception
Foto: imago images / Icon SMI

eSports

Fantasy Football: Draft Strategie am Beginn der Runde

Lesezeit: 10 min

Runde 3

Versuche, nicht mit einem starren Plan in den Draft zu gehen, von dem du nicht abweichen willst. Mach dir stattdessen ein Bild von den Spielern, die dir in der Runde gefallen, und passe an, je nachdem, wer am Ende verfügbar ist.

Wenn wir früh einen Tight End nehmen, wird es schwieriger, die Positionen der Running Backs und Receiver zu besetzen. Wir können jedoch offen bleiben für jeden Spieler, der uns später über den Weg läuft, indem wir in den ersten drei Runden ausgeglichen bleiben.

Es gibt eine Menge großartiger Wideouts, die in diesem Bereich zu haben sind, also suche dir deinen Favoriten aus. Mein Favorit wäre Keenan Allen. Der Routinier ist ein zuverlässiger Spieler, der in vier aufeinanderfolgenden Seasons mindestens 97 Pässe gefangen hat. Außerdem hat Allen in dieser Zeitspanne nur zwei Spiele verpasst, so dass ich diese Art von Sicherheit gerne an der Spitze meines Rosters sehe.

ROSTER SPIELER RUNDE
RB1 Christian McCaffrey 1
WR1 Keenan Allen 3
TE1 Darren Waller 2

Andere Pick Optionen: A.J. Brown, Chris Carson, Terry McLaurin

Runde 4

Da wir bereits auf drei verschiedenen Positionen Top Spieler haben, sind wir auf der Suche nach Spielern, die durch die Maschen gefallen sein könnten – basierend auf der Average Draft Position scheint es einige zu geben, die in diesen Bereich des Drafts fallen.

Die Zahlen von Tyler Lockett sind in der zweiten Hälfte des Jahres 2020 zurückgegangen, aber das gilt auch für den gesamten Passangriff der Seahawks. Das sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass Lockett in den letzten beiden Saisons viele Fantasy Punkte erzielt hat. Seattle hat außerdem mit Shane Waldron einen neuen Offensivkoordinator geholt, der für frischen Wind sorgen wird und das Tempo der Offense erhöhen soll.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Wenn du jemand bist, der Spieler mit Verletzungen in der Preseason scheut, solltest du wissen, dass Lockett in letzter Zeit wegen eines Leistenproblems nur am teilweise trainiert hat. Da aber noch einige Wochen bis zum Saisonstart verbleiben, hat sich das Team nicht wirklich Sorgen gemacht.

ROSTER SPIELER RUNDE
RB1 Christian McCaffrey 1
WR1 Keenan Allen 3
WR2 Tyler Lockett 4
TE1 Darren Waller 2

Andere Pick Optionen: Chris Godwin, Darrell Henderson, Travis Etienne

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5 6

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Malik Nabers, der talentierte Wide Receiver aus dem diesjährigen NFL Draft-Pool, wird in dieser Woche einen vollen Terminkalender haben. Laut Ian Rapoport von NFL...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

Draft

Alles zur NFL Draft Reihenfolge 2024. Der NFL Draft 2024 beginnt am Donnerstag, den 25. April, mit den Chicago Bears, die nach dem letztjährigen...

Draft

Die NFL vergab am Freitag insgesamt 34 Compensatory Picks an 14 Teams für den bevorstehenden NFL Draft 2024. Die meisten Picks erhielten die Los...

Draft

Während einige Quarterbacks beim Scouting Combine 2024 in Indianapolis ihre medizinischen Tests verweigerten, sorgte Caleb Williams, einer der heißesten Kandidaten, ebenfalls für Aufsehen, indem...

Interview

Mit dem Beginn der NFL-Draft-Saison steigt die Vorfreude auf die nächste Welle von Football-Talenten ins Unermessliche. Am Abend des 22. Februar gab der leitende...

NFL News

Der potenzielle No. 1 Overall Pick im NFL Draft 2024, Caleb Williams, hat laut einem Bericht von Mike Florio von Pro Football Talk bekanntgegeben,...

Advertisement
×