Folge FootballR

Hi, was suchst du?

KANSAS CITY MO JANUARY 12 Kansas City Chiefs wide receiver Tyreek Hill 10 during a 36 yard tou
Foto: imago images / Icon SMI

eSports

Fantasy Football: Draft Strategie am Ende der Runde

Lesezeit: 9 min

Runde 9

Da wir davon abgesehen haben, zwei frühe Picks in Running Backs zu investieren, müssen wir unsere Bank weiterhin mit vielen Backups auffüllen, die im Laufe der Saison als Starter für uns auftauchen könnten.

Jamaal Williams ist Fantasy Team Besietzern schon lange ein Dorn im Auge, da er Aaron Jones in Green Bay die Touches weggeschnappt hat. Aber Williams ist auch ein erfahrener Back, der im Passspiel und an der Goalline wertvolle Arbeit leisten kann.

Der Offensive Coordinator der Lions, Anthony Lynn, hat Williams in der Offseason in den höchsten Tönen gelobt, ihn als “klassischen A-Back” bezeichnet und angedeutet, dass sie auf ihn im Backfield setzen werden.

ROSTER SPIELER RUNDE
QB1 Dak Prescott 5
RB1 Antonio Gibson 2
RB2 Chase Edmonds 6
WR1 Tyreek Hill 1
WR2 CeeDee Lamb 3
WR3 Robert Woods 4
FLEX Devonta Smith 7
Bench James Conner 8
Bench Jamaal Williams 9

Andere Pick Optionen: Corey Davis, Michael Gallup, Jaylen Waddle

Runde 10

Wenn du keinen Elite Tight End bekommst und dir die zweitklassigen Spieler wie Kyle Pitts oder T.J. Hockenson entgehen, solltest du vielleicht bis zu diesem Bereich des Drafts warten, um aus den tieferen Breakout-Optionen zu wählen.

Irv Smith Jr. steht für uns ganz oben auf dieser Liste, nachdem Kyle Rudolph in Minnesota nicht mehr zur Verfügung steht. Die Äußerungen von Head Coach Mike Zimmer, dass Tyler Conklin die meiste Spielzeit bekommen würde, hat keinen Einfluss auf Smiths Aussichten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Gegen Ende der letzten Saison, als Rudolph nicht im Aufgebot stand, erzielte Smith im Schnitt die achtmeisten Fantasiepunkte unter den Tight Ends – und das an der Seite von Conklin.

ROSTER SPIELER RUNDE
QB1 Dak Prescott 5
RB1 Antonio Gibson 2
RB2 Chase Edmonds 6
WR1 Tyreek Hill 1
WR2 CeeDee Lamb 3
WR3 Robert Woods 4
TE1 Irv Smith Jr. 10
FLEX Devonta Smith 7
Bench James Conner 8
Bench Jamaal Williams 9

Weitere Optionen: Alexander Mattison, Latavius Murray, Darnell Mooney

Späte Runden

Da die gesamte Startaufstellung ausgefüllt ist, können wir unsere Aufmerksamkeit auf die vielversprechenden Backups bei den Running Backs und Receivern richten.

Marvin Jones zeigt im Training und in der Preseason eine starke Verbindung zu Trevor Lawrence. Es ist möglich, dass er das Jahr als der wertvollste Wideout in der Offense der Jaguars beginnt, was ihm unseren Flex Spot vor Smith einbringen könnte.

Darrynton Evans hat mit einer Knieverletzung zu kämpfen, die er sich im ersten Preseason-Spiel zugezogen hat, aber bevor er ging, zeigte er seine Fähigkeiten als klarer Back Nummer 2 hinter Derrick Henry.

Denke daran, dass Einzelspielpositionen wie Quarterbacks oder Tight Ends immer gestreamt oder durch den Handel mit einem Bankspieler erworben werden können. Belade deine Bank also nicht mit Backups, sondern lasse die letzten beiden Picks für eine Defense und einen Kicker.

Advertisement. Scroll to continue reading.
ROSTER SPIELER RUNDE
QB1 Dak Prescott 5
RB1 Antonio Gibson 2
RB2 Chase Edmonds 6
WR1 Tyreek Hill 1
WR2 CeeDee Lamb 3
WR3 Robert Woods 4
TE1 Irv Smith Jr. 10
FLEX Devonta Smith 7
Bench James Conner 8
Bench Jamaal Williams 9
Bench Marvin Jones 11
Bench Darrynton Evans 12

 

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5 6

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Malik Nabers, der talentierte Wide Receiver aus dem diesjährigen NFL Draft-Pool, wird in dieser Woche einen vollen Terminkalender haben. Laut Ian Rapoport von NFL...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

Draft

Alles zur NFL Draft Reihenfolge 2024. Der NFL Draft 2024 beginnt am Donnerstag, den 25. April, mit den Chicago Bears, die nach dem letztjährigen...

Draft

Die NFL vergab am Freitag insgesamt 34 Compensatory Picks an 14 Teams für den bevorstehenden NFL Draft 2024. Die meisten Picks erhielten die Los...

Draft

Während einige Quarterbacks beim Scouting Combine 2024 in Indianapolis ihre medizinischen Tests verweigerten, sorgte Caleb Williams, einer der heißesten Kandidaten, ebenfalls für Aufsehen, indem...

Interview

Mit dem Beginn der NFL-Draft-Saison steigt die Vorfreude auf die nächste Welle von Football-Talenten ins Unermessliche. Am Abend des 22. Februar gab der leitende...

NFL News

Der potenzielle No. 1 Overall Pick im NFL Draft 2024, Caleb Williams, hat laut einem Bericht von Mike Florio von Pro Football Talk bekanntgegeben,...

Advertisement
×