spacer
- Bezahlte Anzeige -
spacer

checklogo5
FAQ's powered by checkdown.com    

Frequently Asked Question

Wieso wirft der Quarterback den Ball ins Aus und nicht zu einem Spieler?

Steht der Quarterback unter großem Druck und findet keine Anspielstation so entscheidet er sich, bevor er riskiert zu Boden gerissen zu werden, manchmal einfach den Ball ins Out oder auf den Boden zu werfen.

Befindet sich der Quarterback noch innerhalb der Pocket, so wird dies eine Flag  und eine Strafe nach sich ziehen (Intentional Grounding). Befindet sich der QB außerhalb der Pocket so darf er den Ball auch wegwerfen um einen Raumverlust zu verhindern.

Änderung beantragen / Begriff eintragen / Frage stellen

Hier Änderungen beantragen

Bezahlte Anzeige

Bezahlte Anzeige

Football erklärt

 

Hilfethemen

Bezahlte Anzeigen

GFL Nord

# Mannschaft Pts.
1 Lions 16
2 K. Hurricanes 16
3 Cologne 10
4 Monarchs 10
5 Rebels 10
6 Invaders 4
7 Adler 2
8 Huskies 0

GFL Süd

# Mannschaft Pts.
1 Unicorns 18
2 Universe 14
3 Mercenaries 12
4 Ingolstadt 10
5 Cowboys 6
6 Comets 4
7 S. Hurricanes 4
8 Scorpions 4

AFL Tabelle

# Mannschaft Siege
1 Vikings 9
2 Raiders 9
3 Giants 6
4 Silverhawks 6
5 Dragons 4
6 Rangers 4
7 Steelsharks 1
8 Blue Devils 1

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.

Erfahre mehr

Verstanden!
spacer

© 2017 FootballR ¦ Alexander R. Haidmayer

Tarif ¦ Jobs ¦ Impressum ¦ Kontakt

Homepage-Sicherheit
Teams