spacer
- Bezahlte Anzeige -
spacer

Forums Login

 Mo,24 Jul 2017, 6:55 pm

Report a post

Please provide the report reason.


Ich hoffe es für ihn,denn wie schon oben jemand anmerkte,hat er durchaus die körperliche Voraussetzung ,um in der nfl bestehen zu können.ob er dann allerdings mit dem gameplan des Teams,der Spielweise(die sich wohl doch von der in der gfl unterscheiden wird)und den Gepflogenheiten zurechtkommen kann,steht auf einem anderen Blatt.Allerdings könnte er Glück haben mit einem Team,welches unbedingt einen WR benötigt,dann könnte er auf Anhieb den Sprung schaffen und der nächste Deutsche in der nfl werden.

GFL Nord

# Mannschaft Pts.
1 Lions 16
2 K. Hurricanes 16
3 Cologne 10
4 Monarchs 10
5 Rebels 10
6 Invaders 4
7 Adler 2
8 Huskies 0

GFL Süd

# Mannschaft Pts.
1 Unicorns 18
2 Universe 14
3 Mercenaries 12
4 Ingolstadt 10
5 Cowboys 6
6 Comets 4
7 S. Hurricanes 4
8 Scorpions 4

AFL Tabelle

# Mannschaft Siege
1 Vikings 9
2 Raiders 9
3 Giants 6
4 Silverhawks 6
5 Dragons 4
6 Rangers 4
7 Steelsharks 1
8 Blue Devils 1

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.

Erfahre mehr

Verstanden!
spacer

© 2017 FootballR ¦ Alexander R. Haidmayer

Tarif ¦ Jobs ¦ Impressum ¦ Kontakt

Homepage-Sicherheit
Teams