spacer
- Bezahlte Anzeige -
spacer

Forums Login

 Mo,24 Jul 2017, 6:53 pm

Report a post

Please provide the report reason.


Theoretisch könnte er in 8 Wochen wieder von der IR genommen werden. Das halte ich aber für nicht sehr wahrscheinlich. Ich denke wir sehen ihn erst 2017 wieder.

Alle Infos zur Verletzung hier: J.J. Watt muss erneut am Rücken operiert werden; Vermutlich Saison zu Ende

Gewinnen können die Texans meiner Meinung nach aber auch ohne Watt, wenn man sich die Schedule des Teams so ansieht, sind da noch einige Siege drinnen: SCHEDULE

GFL Nord

# Mannschaft Pts.
1 Lions 16
2 K. Hurricanes 16
3 Cologne 10
4 Monarchs 10
5 Rebels 10
6 Invaders 4
7 Adler 2
8 Huskies 0

GFL Süd

# Mannschaft Pts.
1 Unicorns 18
2 Universe 14
3 Mercenaries 12
4 Ingolstadt 10
5 Cowboys 6
6 Comets 4
7 S. Hurricanes 4
8 Scorpions 4

AFL Tabelle

# Mannschaft Siege
1 Vikings 9
2 Raiders 9
3 Giants 6
4 Silverhawks 6
5 Dragons 4
6 Rangers 4
7 Steelsharks 1
8 Blue Devils 1

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.

Erfahre mehr

Verstanden!
spacer

© 2017 FootballR ¦ Alexander R. Haidmayer

Tarif ¦ Jobs ¦ Impressum ¦ Kontakt

Homepage-Sicherheit
Teams