spacer
- Bezahlte Anzeige -
spacer

Forums Login

 Mo,24 Jul 2017, 6:57 pm
 Beanstandet  10  7937
1 2
Zeige 1 bis 10 von 11 Einträgen.

Wird der deutsche Newcomer tatsächlich bereits im Draft ein Team finden? Wie ist eure Einschätzung?


Hol dir die App > https://footballr.at/app

24
Do,15 Mär 2012, 8:04 am

Nie im Leben

Gast

Der schafft das! Wünsche ihm viel Glück! :D

Gast

Viel Glück :!:

Gast

Daumen drück :ugeek:

Gast

Sobald der einen db hat der über 1,70 ist kann er einpacken ... ein sherman zerlegt den jungen. Selbst wenn er gepicked wird, ob er durch das camp danach kommt bezweifle ich

Gast

Sobald der einen db hat der über 1,70 ist kann er einpacken ... ein sherman zerlegt den jungen. Selbst wenn er gepicked wird, ob er durch das camp danach kommt bezweifle ichschrieb:Sobald der einen db hat der über 1,70 ist kann er einpacken ... ein sherman zerlegt den jungen. Selbst wenn er gepicked wird, ob er durch das camp danach kommt bezweifle ich

Schließe mich dieser Meinung an!!! ;)

Gast

Ich wünsche es ihm das er gepickt wird ,was auch fur denn hype in deutschland gut wäre denn wenn man schaut was es bis jetzt schon ausgelöst hat .dann wartet ab was loss ist wenn er nfl spielt . Na so ein db über 1.70 ist aus fleisch und blut und spricht nur ne andere sprache

Gast

Ich bin mal optimistisch, es gab schon einige mehr Spieler, welche mit weit aus weniger Erfahrungen in der Nfl ein Erfolg feiern konnten. Die körperlichen Voraussetzungen besitzt er, die skills auch. Alles andere wird die Zukunft zeigen. Zu wünschen wäre es...Und dann mal die camps abwarten. Gepickt wird er aufjedenfall.

Gast

Ich hoffe es für ihn,denn wie schon oben jemand anmerkte,hat er durchaus die körperliche Voraussetzung ,um in der nfl bestehen zu können.ob er dann allerdings mit dem gameplan des Teams,der Spielweise(die sich wohl doch von der in der gfl unterscheiden wird)und den Gepflogenheiten zurechtkommen kann,steht auf einem anderen Blatt.Allerdings könnte er Glück haben mit einem Team,welches unbedingt einen WR benötigt,dann könnte er auf Anhieb den Sprung schaffen und der nächste Deutsche in der nfl werden.

2
Mi,9 Sep 2015, 11:45 am
Zeige 1 bis 10 von 11 Einträgen.

GFL Nord

# Mannschaft Pts.
1 Lions 16
2 K. Hurricanes 16
3 Cologne 10
4 Monarchs 10
5 Rebels 10
6 Invaders 4
7 Adler 2
8 Huskies 0

GFL Süd

# Mannschaft Pts.
1 Unicorns 18
2 Universe 14
3 Mercenaries 12
4 Ingolstadt 10
5 Cowboys 6
6 Comets 4
7 S. Hurricanes 4
8 Scorpions 4

AFL Tabelle

# Mannschaft Siege
1 Vikings 9
2 Raiders 9
3 Giants 6
4 Silverhawks 6
5 Dragons 4
6 Rangers 4
7 Steelsharks 1
8 Blue Devils 1

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.

Erfahre mehr

Verstanden!
spacer

© 2017 FootballR ¦ Alexander R. Haidmayer

Tarif ¦ Jobs ¦ Impressum ¦ Kontakt

Homepage-Sicherheit
Teams