spacer
- Bezahlte Anzeige -
spacer

Forums Login

 Sa,22 Jul 2017, 12:48 pm
 5  4318
Zeige 1 bis 6 von 6 Einträgen.

Die Free Agency läuft nun seit einer knappen Woche und viele Signings gab's bereits! Welche Moves haben euch bisher am besten gefallen? Mir persönlich gefiel der Houston - Cleveland Trade besonders gut, wegen der sich genial ergebenden win-win Situation für beide Teams!

Gruß Stefan

Gast

Die Free Agency läuft nun seit einer knappen Woche und viele Signings gab's bereits! Welche Moves haben euch bisher am besten gefallen? Mir persönlich gefiel der Houston - Cleveland Trade besonders gut, wegen der sich genial ergebenden win-win Situation für beide Teams!

Gruß Stefanschrieb:

Ja der Move war top!

Gast

Cooks zu den Patriots war natürlich auch ein Top Move

Gast

Mir gefällt nicht dass die Cardinals die Free Agency gefühlt verschlafen :shock:

Gast

Also mit meinen Panthers bin ich zufrieden ! 8-)

Gast

Zeige 1 bis 6 von 6 Einträgen.

GFL Nord

# Mannschaft Pts.
1 Lions 16
2 K. Hurricanes 16
3 Cologne 10
4 Monarchs 10
5 Rebels 10
6 Invaders 4
7 Adler 2
8 Huskies 0

GFL Süd

# Mannschaft Pts.
1 Unicorns 18
2 Universe 14
3 Mercenaries 12
4 Ingolstadt 10
5 Cowboys 6
6 Comets 4
7 S. Hurricanes 4
8 Scorpions 4

AFL Tabelle

# Mannschaft Siege
1 Vikings 9
2 Raiders 9
3 Giants 6
4 Silverhawks 6
5 Dragons 4
6 Rangers 4
7 Steelsharks 1
8 Blue Devils 1

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.

Erfahre mehr

Verstanden!
spacer

© 2017 FootballR ¦ Alexander R. Haidmayer

Tarif ¦ Jobs ¦ Impressum ¦ Kontakt

Homepage-Sicherheit
Teams