The share link has been copied to clipboard
American Football
Sports

Cooper Kupp wünscht sich Odell Beckham Rückkehr zu den Rams

2K views · Jun 5, 2022
Visit Channel:publisher-humix
Myles Garrett will Odell Beckham Jr. zurück bei den Browns sehen. Cooper Kupp will OBJ bei den Rams. In der ESPN-Sendung First Take sagte Kupp am Freitag, dass er täglich mit Beckham spricht und dass es "einfach die coolste Sache" wäre, wenn Beckham wieder beim Super Bowl Titelverteidiger unterschreibt. Beckham wurde im Jahr 2021 überraschend zu den Rams geholt. Nachdem er von den Browns nach Ablauf der Handelsfrist entlassen und von mehreren Teams umworben worden war, unternahmen die Rams einen späten, aggressiven Versuch. Und sie bekamen ihn.
Show More

Comments

loading text loading
loading text loading
loading text
loading text loading
loading text
loading text loading
loading text
loading text loading
loading text