The share link has been copied to clipboard
American Football
Sports

Jason Pierre-Paul zu Gast bei den Ravens

905 views · Jun 10, 2022
Visit Channel:publisher-humix
Der erfahrene Pass-Rusher Jason Pierre-Paul besuchte die Baltimore Ravens am Donnerstag, wie eine Quelle gegenüber Tom Pelissero vom NFL Network berichtete. Pierre-Paul, 33, verbrachte die letzten vier Seasons bei den Tampa Bay Buccaneers und konnte dort 33 Sacks erzielen. Der dreimalige Pro Bowler konnte im vergangenen Jahr nur 31 Tackles und 2,5 Sacks für sich verbuchen, während er mit einer Schulterverletzung kämpfte, die ihn für fünf Spiele der Regular Season außer Gefecht setzte.
Show More

Comments

loading text loading
loading text loading
loading text
loading text loading
loading text
loading text loading
loading text
loading text loading
loading text