Folge FootballR

Hi, was suchst du?

SonicWall Rangers Mödling vs Prague Black Panthers

0 - 35
Final

Details

Datum Final League Saison Spieltag
15.06.19 15:00 AFL AFL 2019 9

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
Rangers00000Loss
Panthers7147735Win

Rangers

Position Comp Att Yds TD Int Sack
 000000

Panthers

Position Comp Att Yds TD Int Sack
 000000
Comp
0
0
Att
0
0
Yds
0
0
TD
0
0
Int
0
0
Sack
0
0

Zusammenfassung

SonicWall Rangers Mödling vs. Prague Black Panthers: 0:35 (0:7/0:14/0:7/0:7)

Einen großen Schritten in Richtung Heimrecht im Wild Card Game machten die Prague Black Panthers heute auf eindrucksvolle Weise bei den SonicWall Rangers Mödling. Die Prager behielten auch im zweiten Duell die Oberhand und klettern damit vor der letzten Spielrunde auf den vierten Tabellenplatz. Die SonicWall Rangers Mödling hingegen müssen sich, nachdem sie zwischenzeitlich schon an der Tabellenspitze zu finden waren, wohl mit einer Auswärtsreise im Wild Card Game begnügen. Dort könnten die Niederösterreicher ein weiteres Mal auf die Prague Black Panthers treffen. Die Entscheidung darüber folgt am kommenden Wochenende.

Armin Schneider, Headcoach SonicWall Rangers Mödling: “Wir kamen leider nie richtig ins Spiel, haben aber in Richtung Wild Card Game schon einiges ausprobiert, dort wollen wir flexibel sein.”

Petr Vitovec, Headcoach Prague Black Panthers: “Es ist gut gelaufen für uns, wir sind sehr zufrieden. Herzlichen Dank an alle Fans und an die Rangers für ein tolles Spiel.”

Stadion

Stadion Mödling
Duursmagasse 13, 2340 Mödling, Österreich