Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Allgäu Comets vs Ingolstadt Dukes

2826
Final

Die Allgäu Comets empfingen am 09.06. die Ingolstadt Dukes im Rahmen eines GFL Spiels. Die Comets setzten sich am Ende mit 28-26 durch.

Details

Datum Final League Saison
09.06.19 15:00 GFL GFL 2019

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
Comets7014728Win
Dukes6061426Loss

Comets

Position Comp Att Yds TD Int Sack
 1116147100

Dukes

Position Comp Att Yds TD Int Sack
 1121279210
Comp
11
11
Att
16
21
Yds
147
279
TD
1
2
Int
0
1
Sack
0
0

Zusammenfassung

Trotz sommerlicher Wetterbedingungen fanden sich knapp 1.266 Zuschauer zum Gameday und somit zum 5. Spiel der Allgäu Comets im Illerstadion ein. Die Gegner an diesem warmen Tag waren die Dukes aus Ingolstadt

Das Spiel startete sehr ausgeglichen und die Comets konnten bis zur Halftime lediglich eine 7-6 Führung herausarbeiten.

Nach der Halbzeitpause konnten die Dukes weiterhin dranbleiben. Die Mannschaft aus Ingolstadt konnte das Spiel bis zum Ende beinahe noch drehen.

Die ZuseherInnen in Kempten sahen ein bis zum Schluss spannendes Spiel, das die Allgäu Comets am Ende ganz knapp für sich entschieden.

Der Allgäu Comets Quarterback C. Stitt konnte in diesem Spiel 11 Pässe für 147 Yards und einen Touchdowns anbringen. Er warf dabei keine Interceptions. Sein Gegenüber konnte trotz der Niederlage bessere Passing Zahlen produzieren. So warf der Dukes Quarterback C. Benedetto in diesem Spiel 11 Pässe für 279 Yards und 2 Touchdowns anbringen aber auch eine Interception.

Schlussendlich setzten sich, wie bereits beschrieben, die Allgäu Comets im GFL Kracher mit 28-26 gegen die Ingolstadt Dukes durch. Die Allgäu Comets sorgten mit diesem Sieg für wichtige Punkte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Weiter geht es für die Allgäu Comets am 16.06. gegen die Kirchdorf Wildcats. Die Dukes treffen ihrerseits auf die Frankfurt Universe.

RELIVE

Stadion

Illerstadion – Kempten
Illerdamm 10, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

×