fbpx
>> Alles zum Super Bowl LV << | >> Playoff Turnierbaum 2021 <<
Larry Fitzgerald

| Cardinals und Fitzgerald kurz vor Vertragsverlängerung

Werbung
image_pdfimage_print

Es scheint als würde Larry Fitzgerald weiter bei den Arizona Cardinals bleiben und nicht nach 2017 in Rente gehen. Das Team und der Star-Receiver stehen kurz vor einer Vertragsverlängerung, berichtete Mike Florio von Pro Football Talk.

Der 34-Jährige ist wieder einmal die größte Bedrohung des Teams im Passspiel und führt die Liste in praktisch jeder Kategorie mit einem enormen Vorsprung an. Fitzgerald hat 60 Catches in dieser Saison für 677 Yards und drei Touchdowns, mehr als 25 Receptions und 300 Yards mehr als der nächstbeste Receiver der Cardinals.

Fitzgerald ist seine gesamte 14-jährige Karriere bei den Cardinals gewesen, nachdem er im NFL Draft 2004 als Dritter (Overall) gepickt wurde. Er hält die Franchise-Rekorde für Catches, Receiving Yards und Receiving Touchdowns und belegt einen Top Acht Platz in der NFL Geschichte in jeder Kategorie.

Foto: Gage Skidmore
Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor den Conference Championship Spielen

Related Posts

Kommentieren