fbpx
Alshon Jeffery

| MEGA-DEAL: Eagles verlängern WR Alshon Jeffery

Werbung
image_pdfimage_print

Die Philadelphia Eagles und ihr Wide Receiver Alshon Jeffery unterzeichneten eine vierjährige Vertragsverlängerung.  Dadurch bleibt der Receiver bis ans Ende der Saison 2021 bei den Eagles. Das gab das Team am Samstag bekannt.

Die Eagles nannten zwar keine finanziellen Details des Deals, aber eine Quelle sagte ESPN’s Adam Schefter, dass Jeffery in vier Jahren 52 Millionen US-Dollar verdienen werde, mit einer weiteren Million pro Jahr als verdienbare Boni. Jeffery’s neue Vertragsverlängerung enthält auch 27 Millionen Dollar an Garantien.

Jeffery unterzeichnete in der Offseason zunächst einen einjährigen “Prove it” Deal in Philadelphia.

Der Pass-Fänger ist auf dem besten Weg um eine 900-Yard-Season mit 10 Touchdowns hinzulegen und hat schnell eine Verbindung mit dem MVP-Kandidaten Carson Wentz aufgebaut.

Jeffrey’s durchschnittliches Gehalt von 13 Millionen Dollar bringt ihn auf den siebten Platz, der bestverdienenden Receiver.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Chiefs und Patrick Mahomes einigen sich auf Vertragsverlängerung um 10 Jahre
Werbung

Related Posts

Kommentieren