AFL: Für den Winter nicht gerüstet!

FootballR Ad
Werbung

Österreich – Die für Samstag, den 30. März 2013 angesetzte Begegnung zwischen den Prague Black Panthers und den SWARCO Raiders in der Austrian Football League musste nun auch noch abgesagt werden. Wegen anhaltend schlechter Witterungsverhältnisse ist der Platz im Prager Slavia Stadion unbespielbar.

Das Wetter macht dem AFBÖ einen Strich durch die Rechnung

Trotz nicht all zu ungewöhnlicher Wetterverhältnisse, traf das Schlechtwetter die Austrian Football League mit aller Härte. Sämtliche angesetzten Partien mussten abgesagt werden.

Das Wetter hat gewonnen – David Krejbich, Vorstand der PBP

 

Gestern schien es noch so, als könnte das Spiel der Prager gegen die Tiroler in der goldenen Stadt über die Bühne gehen, heute kam die endgültige Absage.

In der Nacht hat es erneut geschneit, dazu ist die Wetterhvorhersage für heute und morgen extrem schlecht.

Damit kann am Osterwochenende kein einziges Bundesligaspiel wie geplant ausgetragen werden. Die Ersatztermine der werden in der Woche nach Ostern fixiert.

 


INFO: Eröffnungsaktion, der FootballR Shop ist da!

Kommentieren