Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Christian Steffani war im Spiel der Woche 9 der Austrian Football League  - Cineplexx Blue Devils vs. Ljubljana Silverhawks – auf beiden Seiten des Balls und auch noch in den Special Teams der Hohenemser im Einsatz. Mit neun Solo Tackles und zwei Assits war er nicht nur der Leading Tackler des Spiels, auf seiner Stammposition in der Offense erzielte er noch einen Touchdown für sein Team. Als Draufgabe retournierte er noch zwei Kickoffs.</p>

AFL

AFL Player of the Week 9: Christian Steffani

Christian Steffani war im Spiel der Woche 9 der Austrian Football League  – Cineplexx Blue Devils vs. Ljubljana Silverhawks – auf beiden Seiten des Balls und auch noch in den Special Teams der Hohenemser im Einsatz. Mit neun Solo Tackles und zwei Assits war er nicht nur der Leading Tackler des Spiels, auf seiner Stammposition in der Offense erzielte er noch einen Touchdown für sein Team. Als Draufgabe retournierte er noch zwei Kickoffs.

Lesezeit: < 1 min

Christian Steffani war im Spiel der Woche 9 der Austrian Football League  – Cineplexx Blue Devils vs. Ljubljana Silverhawks – auf beiden Seiten des Balls und auch noch in den Special Teams der Hohenemser im Einsatz. Mit neun Solo Tackles und zwei Assits war er nicht nur der Leading Tackler des Spiels, auf seiner Stammposition in der Offense erzielte er noch einen Touchdown für sein Team. Als Draufgabe retournierte er noch zwei Kickoffs.

Christian hat von 1999 bis 2001 im Nachwuchs der Cineplexx Blue Devils gespielt. In der Kampfmannschaft der Blue Devils spielte er von 2001 bis 2009, anschliessend wechselte er zu den Ravensburg Razorbacks (2010). 2011 spielte er wieder bei den Blue Devils, bevor er zu den Calanda Broncos (2012-2014) wechselte. Im Nationalteam spielte er von 2003 – 2005 (Junioren NT), 2008 und 2014.

Steckbrief Christian Steffani:

Geboren am: 23.07.1985
Größe: 179 cm
Gewicht: 85 kg
Position: Wide Receiver / Defensive Back
Nummer: 83

Meine Spielvorbereitung:
“Mit den Wide Receiver Crew Coordinations Übung mit dem Ball.”

Football ist…
“Die beste Sportart für Jung und Alt.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×