Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p><strong>Die Danube Dragons unterliegen den Raiffeisen Vikings in Blue River Bowl XII mit 10:31.</strong></p> <p>Auch <strong>ohne ihren etatmäßigen Spielmacher Christoph Gross</strong> (Seitenbandeinriss), der bis zu sechs Wochen ausfallen wird, <strong>gewannen die Vikings auch das achte Spiel in Folge gegen den Stadtrivalen Danube Dragons mit 31:10</strong>.</p> <p>Für den Nationalteam-Quarterback sprang der junge Alexander Thury ein, dementsprechend wackelig präsentierte sich die Offensive der Vikings zu Beginn des Spiels. Zwei Mal gab man den Ball unfreiwllig an die Dragons ab, die aber ihrerseits die Geschenke nicht in Punkte ummünzen konnten.</p> <p>Nach einem Halbzeitstand von 3:7 kam Thury immer besser ins Spiel, erhöhte zunächst mit einem Lauf auf 14:3 und noch vor dem letzten Seitenwechsel mit einem Pass auf Dominik Bubik zum 21:3 aus Sicht der Wikinger.</p> <p>Die Dragons Offense kam nie ins Laufen, so war es erneut ein langer Pass von Alexander Thury, dieses Mal auf Laurinho Walch, zur Vorentscheidung von 28:3. </p> <p>Am Ende kamen die Dragons dann doch noch zu einem Erfolg. Der Touchdown von Georg Pongratz zum Endstand von 10:31 war aber nur mehr von kosmetischer Natur.</p> <p><strong>Austrian Football League (AFL)</strong><br /><strong><span>Danube Dragons vs. Raiffeisen Vikings Vienna 10:31</span></strong><br />Viertelergebnisse: 0:0/3:7/0:14/7:10<br />Sonntag 13. April 2014 15:00 Uhr, Stadion Stadlau Wien</p> <p><span style="text-decoration: underline;">Scorer Dragons:</span><br />Touchdown: <strong>Georg Pongratz</strong><br />Extrapunkt: <strong>Martin Wunderer</strong><br />Fieldgoal: <strong>Martin Wunderer</strong></p> <p><span style="text-decoration: underline;">Scorer Vikings:</span><br />Touchdowns: <strong>Emmanuel Moody</strong>,<strong> Alexander Thury</strong>,<strong> Dominik Bubik</strong>,<strong> Laurinho Walch</strong><br />Extrapunkt: <strong>Christopher Kappel </strong>(4)<br />Fieldgoal: <strong>Sebastian Daum</strong></p> <p><strong> </strong></p>

AFL

Blue River Bowl erneut an Vikings

Die Danube Dragons unterliegen den Raiffeisen Vikings in Blue River Bowl XII mit 10:31.

Auch ohne ihren etatmäßigen Spielmacher Christoph Gross (Seitenbandeinriss), der bis zu sechs Wochen ausfallen wird, gewannen die Vikings auch das achte Spiel in Folge gegen den Stadtrivalen Danube Dragons mit 31:10.

Für den Nationalteam-Quarterback sprang der junge Alexander Thury ein, dementsprechend wackelig präsentierte sich die Offensive der Vikings zu Beginn des Spiels. Zwei Mal gab man den Ball unfreiwllig an die Dragons ab, die aber ihrerseits die Geschenke nicht in Punkte ummünzen konnten.

Nach einem Halbzeitstand von 3:7 kam Thury immer besser ins Spiel, erhöhte zunächst mit einem Lauf auf 14:3 und noch vor dem letzten Seitenwechsel mit einem Pass auf Dominik Bubik zum 21:3 aus Sicht der Wikinger.

Die Dragons Offense kam nie ins Laufen, so war es erneut ein langer Pass von Alexander Thury, dieses Mal auf Laurinho Walch, zur Vorentscheidung von 28:3. 

Am Ende kamen die Dragons dann doch noch zu einem Erfolg. Der Touchdown von Georg Pongratz zum Endstand von 10:31 war aber nur mehr von kosmetischer Natur.

Austrian Football League (AFL)
Danube Dragons vs. Raiffeisen Vikings Vienna 10:31
Viertelergebnisse: 0:0/3:7/0:14/7:10
Sonntag 13. April 2014 15:00 Uhr, Stadion Stadlau Wien

Scorer Dragons:
Touchdown: Georg Pongratz
Extrapunkt: Martin Wunderer
Fieldgoal: Martin Wunderer

Scorer Vikings:
Touchdowns: Emmanuel Moody, Alexander Thury, Dominik Bubik, Laurinho Walch
Extrapunkt: Christopher Kappel (4)
Fieldgoal: Sebastian Daum

 

Lesezeit: 2 min

Die Danube Dragons unterliegen den Raiffeisen Vikings in Blue River Bowl XII mit 10:31.

Auch ohne ihren etatmäßigen Spielmacher Christoph Gross (Seitenbandeinriss), der bis zu sechs Wochen ausfallen wird, gewannen die Vikings auch das achte Spiel in Folge gegen den Stadtrivalen Danube Dragons mit 31:10.

Für den Nationalteam-Quarterback sprang der junge Alexander Thury ein, dementsprechend wackelig präsentierte sich die Offensive der Vikings zu Beginn des Spiels. Zwei Mal gab man den Ball unfreiwllig an die Dragons ab, die aber ihrerseits die Geschenke nicht in Punkte ummünzen konnten.

Nach einem Halbzeitstand von 3:7 kam Thury immer besser ins Spiel, erhöhte zunächst mit einem Lauf auf 14:3 und noch vor dem letzten Seitenwechsel mit einem Pass auf Dominik Bubik zum 21:3 aus Sicht der Wikinger.

Die Dragons Offense kam nie ins Laufen, so war es erneut ein langer Pass von Alexander Thury, dieses Mal auf Laurinho Walch, zur Vorentscheidung von 28:3. 

Am Ende kamen die Dragons dann doch noch zu einem Erfolg. Der Touchdown von Georg Pongratz zum Endstand von 10:31 war aber nur mehr von kosmetischer Natur.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Austrian Football League (AFL)
Danube Dragons vs. Raiffeisen Vikings Vienna 10:31
Viertelergebnisse: 0:0/3:7/0:14/7:10
Sonntag 13. April 2014 15:00 Uhr, Stadion Stadlau Wien

Scorer Dragons:
Touchdown: Georg Pongratz
Extrapunkt: Martin Wunderer
Fieldgoal: Martin Wunderer

Scorer Vikings:
Touchdowns: Emmanuel Moody, Alexander Thury, Dominik Bubik, Laurinho Walch
Extrapunkt: Christopher Kappel (4)
Fieldgoal: Sebastian Daum

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×