Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die Danube Dragons konnten in der AFL mit Quarterback Jamal Londry-Jackson kein Spiel für sich entscheiden.

AFL

Danube Dragons treffen auf AFC Rangers Mödling

Die Danube Dragons konnten in der AFL mit Quarterback Jamal Londry-Jackson kein Spiel für sich entscheiden.

Lesezeit: < 1 min

Die Danube Dragons konnten in der AFL mit Quarterback Jamal Londry-Jackson kein Spiel für sich entscheiden.

In der Champions League lief es mit zwei Siegen und somit dem Einzug ins Finalturnier der letzten vier Teams deutlich besser. Seit letzter Woche ist auf der Position des Quarterbacks Alex Good für die Danube Dragons wieder am Start. Sein Debüt in der Saison 2016 begann gleich mit einem Sieg in der Champions League gegen die Lisboa Devils letzten Sonntag.

Diesen Samstag kommen die Rangers aus Mödling nach Stadlau. Der Aufsteiger aus der Division I konnte bisher drei Spiel für sich entscheiden und steht derzeit am dritten Tabellenplatz.

Kick Off, Samstag, 14.05 um 16 Uhr, Einlass 14 Uhr, Stadion Stadlau

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×