>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<

| AFL – Player Of The Week 1: Fabian Seeber

Werbung
image_pdfimage_print

Auch in diesem Jahr wird es nach jeder Runde wieder einen Player Of The Week geben. Für Week 1 dürfen wir euch Swarco Raiders Tirol Linebacker Fabian Seeber vorstellen. Der 24-Jährige führt die Defense-Statistik nach den ersten Spielen mit insgesamt 7 Punkten an und hat sich diese Auszeichnung redlich verdient. Wir haben mit ihm gesprochen:

Du hast mit deiner Leistung die Defense ins Rampenlicht des Player Of The Week gerückt. Wie zufrieden bist du selbst mit deiner Leistung vom Spiel gegen die Bratislava Monarchs? 

Es freut mich sehr, dass ich als Spieler der Defense zum Player Of The Week 1 ausgewählt wurde. Ich bin mit meiner und unserer Leistung soweit zufrieden, aber es geht immer noch mehr und es geht immer noch besser. Wir haben das Videomaterial schon gesichtet und spätestens da fällt uns dann auf, was wir verbessern können.

Du bist auch Teil des Nationalteams. Was bedeutet es für dich, Österreich international zu vertreten? 

Es bedeutet mir persönlich sehr viel ein Teil des Nationalteams zu sein. Ich bin mittlerweile Doppelstaatsbürger (Italien/ Österreich) und es war ein fünf Jahre langer Prozess die Österreichische zu bekommen und endlich fürs Nationalteam spielen zu können. Ich hab dadurch zwei Junioren EMs, eine WM und eine Herren EM verpasst. Umso mehr freue ich mich, trotz aller Schreckensmomente bezüglich der heurigen EM, dass ich dieses Jahr für Österreich dabei sein kann und bin schon sehr gespannt.

AFBÖ

Related Posts