Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p><span style="font-family: georgia, palatino; font-size: 10pt;"><strong>Pick of the Week - Swarco Raiders Tirol 13:48 Raiffeisen Vikings Vienna -</strong> Eine solide Leistung der Vikings und abwesend wirkende Raiders bestimmten das heutige AFL Spiel. Nach der frühen Führung der Vikings konnten die Raiders noch einmal Antworten, doch anschließend zogen die Vikings nahezu ohne Gegenwehr davon. </span></p> <p><span style="font-family: georgia, palatino; font-size: 10pt;">Herausragende Leistungen gab es nur seitens der Vikings. Wie üblich glänzte Stefan Holzinger ( 3 Touchdowns) und auch der Import Receiver Michael Zweifel konnte 2 mal den Ball in der Endzone der Raiders platzieren. Die solide Defense der Vikings ließ den planlosen Tirolern kaum Raum um ins Spiel zu finden.</span></p> <p><span style="font-family: georgia, palatino; font-size: 10pt;">Weiters trugen die Raiders durch ihre zahlreichen Turnovers (Blocked Punt, Fumbles und Interceptions) zum Sieg der Wiener bei.</span></p> <p><span style="font-family: georgia, palatino; font-size: 10pt;"><span class="userContent"><strong>Shuan Fatah (Head Coach SWARCO Raiders):</strong></span></span></p> <p><span style="font-family: georgia, palatino; font-size: 10pt;"><span class="userContent">{jb_quote}Die drei Wochen Pause haben uns offensichtlich nicht gut getan. Heute lief nicht viel zusammen. Wir haben Fehler gemacht, die reichen für eine gesamte Saison. Nun müssen wir schnell wieder aufstehen.{/jb_quote}</span></span></p> <p><span style="font-family: georgia, palatino; font-size: 10pt;"><span class="userContent"><strong>Chris Calaycay (Head Coach Raiffeisen Vikings Vienna):</strong> </span></span></p> <p><span style="font-family: georgia, palatino; font-size: 10pt;"><span class="userContent"><span style="font-family: georgia,palatino; font-size: 10pt;"><span class="userContent">{jb_quote}</span></span>Wir haben gewusst, wo die Schwachstellen in der Defensive der Raiders liegen und haben diese angegriffen. Auch in den Special Teams haben wir heute sehr gut gespielt. In der zweiten Halbzeit hätten wir offensiv aber noch besser spielen können. Es gibt definitiv Dinge, die wir noch verbessern können.<span style="font-family: georgia,palatino; font-size: 10pt;"><span class="userContent">{/jb_quote}</span></span><br /><br /> </span></span></p>

AFL

Raiders glänzten nur durch Abwesenheit

Pick of the Week – Swarco Raiders Tirol 13:48 Raiffeisen Vikings Vienna – Eine solide Leistung der Vikings und abwesend wirkende Raiders bestimmten das heutige AFL Spiel. Nach der frühen Führung der Vikings konnten die Raiders noch einmal Antworten, doch anschließend zogen die Vikings nahezu ohne Gegenwehr davon. 

Herausragende Leistungen gab es nur seitens der Vikings. Wie üblich glänzte Stefan Holzinger ( 3 Touchdowns) und auch der Import Receiver Michael Zweifel konnte 2 mal den Ball in der Endzone der Raiders platzieren. Die solide Defense der Vikings ließ den planlosen Tirolern kaum Raum um ins Spiel zu finden.

Weiters trugen die Raiders durch ihre zahlreichen Turnovers (Blocked Punt, Fumbles und Interceptions) zum Sieg der Wiener bei.

Shuan Fatah (Head Coach SWARCO Raiders):

{jb_quote}Die drei Wochen Pause haben uns offensichtlich nicht gut getan. Heute lief nicht viel zusammen. Wir haben Fehler gemacht, die reichen für eine gesamte Saison. Nun müssen wir schnell wieder aufstehen.{/jb_quote}

Chris Calaycay (Head Coach Raiffeisen Vikings Vienna):

{jb_quote}Wir haben gewusst, wo die Schwachstellen in der Defensive der Raiders liegen und haben diese angegriffen. Auch in den Special Teams haben wir heute sehr gut gespielt. In der zweiten Halbzeit hätten wir offensiv aber noch besser spielen können. Es gibt definitiv Dinge, die wir noch verbessern können.{/jb_quote}

Lesezeit: 2 min

Pick of the Week – Swarco Raiders Tirol 13:48 Raiffeisen Vikings Vienna – Eine solide Leistung der Vikings und abwesend wirkende Raiders bestimmten das heutige AFL Spiel. Nach der frühen Führung der Vikings konnten die Raiders noch einmal Antworten, doch anschließend zogen die Vikings nahezu ohne Gegenwehr davon. 

Herausragende Leistungen gab es nur seitens der Vikings. Wie üblich glänzte Stefan Holzinger ( 3 Touchdowns) und auch der Import Receiver Michael Zweifel konnte 2 mal den Ball in der Endzone der Raiders platzieren. Die solide Defense der Vikings ließ den planlosen Tirolern kaum Raum um ins Spiel zu finden.

Weiters trugen die Raiders durch ihre zahlreichen Turnovers (Blocked Punt, Fumbles und Interceptions) zum Sieg der Wiener bei.

Shuan Fatah (Head Coach SWARCO Raiders):

{jb_quote}Die drei Wochen Pause haben uns offensichtlich nicht gut getan. Heute lief nicht viel zusammen. Wir haben Fehler gemacht, die reichen für eine gesamte Saison. Nun müssen wir schnell wieder aufstehen.{/jb_quote}

Chris Calaycay (Head Coach Raiffeisen Vikings Vienna):

Advertisement. Scroll to continue reading.

{jb_quote}Wir haben gewusst, wo die Schwachstellen in der Defensive der Raiders liegen und haben diese angegriffen. Auch in den Special Teams haben wir heute sehr gut gespielt. In der zweiten Halbzeit hätten wir offensiv aber noch besser spielen können. Es gibt definitiv Dinge, die wir noch verbessern können.{/jb_quote}

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×