>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<

| Rangers Mödling holen sich ersten Import für die Saison 2016

Werbung
image_pdfimage_print

Die Mödling Rangers verpflichten mit Hanz Brandon Moore ihren ersten Import für die Saison 2016. Mit Hanz Moore kehrt ein bereits bekanntes Gesicht zu den Mödlingern zurück, denn er unterstütze das Team bereits in den Jahren 2012 und 2013 in der AFL.

Nicht nur spielerisch bringt er viel Erfahrung mit, so coachte er bereits an der University of Virginia´s College at Wise, an dem er auch Sportmanagement studierte. Zuletzt war er in Slowenien im Einsatz, wo er auch im Nationalteam gecoachet hat.

„Hanz ist ein super Allroundfootballspieler der uns auch enorm im Coaching weiterhilft. Ich hole ihn auch als Verstärkung für unsere Offense und zusätzlich wird er unsere Quarterbacks trainieren und unsere U17 weiterentwickeln. Er hat seine Tätigkeit schon begonnen und ich freue mich sehr auf die Saison mit ihm.“ sagt Headcoach Armin Schneider über den Neuzugang.

Auch Hanz selber freut sich schon auf die Zusammenarbeit. „Ich bin sehr glücklich in der Saison 2016 wieder bei den Rangers Widereciever spielen zu dürfen. Falls notwendig werde ich auch Quarterback oder Defensive Back einspringen. Die Rangers haben viele Coaches aber auch Spieler die Football lieben und bereit sind noch mehr über diesen Sport zu lernen. Die tollen Fans und die Atmosphäre an den Spieltagen machen einfach Lust Rangers Football zu spielen. Ich selber lebe mit meiner Frau in Mödling und die Entscheidung bei den Rangers zu spielen und zu coachen macht aus sie mehr als glücklich. Auch das U17 und U15 Team werde ich im August bis November mitcoachen. Wir werden mit jedem Tag größer, stärker, schneller und besser.“

Related Posts

Kommentieren