Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die Mödling Rangers verpflichten mit Hanz Brandon Moore ihren ersten Import für die Saison 2016. Mit Hanz Moore kehrt ein bereits bekanntes Gesicht zu den Mödlingern zurück, denn er unterstütze das Team bereits in den Jahren 2012 und 2013 in der AFL.

AFL

Rangers Mödling holen sich ersten Import für die Saison 2016

Die Mödling Rangers verpflichten mit Hanz Brandon Moore ihren ersten Import für die Saison 2016. Mit Hanz Moore kehrt ein bereits bekanntes Gesicht zu den Mödlingern zurück, denn er unterstütze das Team bereits in den Jahren 2012 und 2013 in der AFL.

Lesezeit: 2 min

Die Mödling Rangers verpflichten mit Hanz Brandon Moore ihren ersten Import für die Saison 2016. Mit Hanz Moore kehrt ein bereits bekanntes Gesicht zu den Mödlingern zurück, denn er unterstütze das Team bereits in den Jahren 2012 und 2013 in der AFL.

Nicht nur spielerisch bringt er viel Erfahrung mit, so coachte er bereits an der University of Virginia´s College at Wise, an dem er auch Sportmanagement studierte. Zuletzt war er in Slowenien im Einsatz, wo er auch im Nationalteam gecoachet hat.

„Hanz ist ein super Allroundfootballspieler der uns auch enorm im Coaching weiterhilft. Ich hole ihn auch als Verstärkung für unsere Offense und zusätzlich wird er unsere Quarterbacks trainieren und unsere U17 weiterentwickeln. Er hat seine Tätigkeit schon begonnen und ich freue mich sehr auf die Saison mit ihm.“ sagt Headcoach Armin Schneider über den Neuzugang.

Auch Hanz selber freut sich schon auf die Zusammenarbeit. „Ich bin sehr glücklich in der Saison 2016 wieder bei den Rangers Widereciever spielen zu dürfen. Falls notwendig werde ich auch Quarterback oder Defensive Back einspringen. Die Rangers haben viele Coaches aber auch Spieler die Football lieben und bereit sind noch mehr über diesen Sport zu lernen. Die tollen Fans und die Atmosphäre an den Spieltagen machen einfach Lust Rangers Football zu spielen. Ich selber lebe mit meiner Frau in Mödling und die Entscheidung bei den Rangers zu spielen und zu coachen macht aus sie mehr als glücklich. Auch das U17 und U15 Team werde ich im August bis November mitcoachen. Wir werden mit jedem Tag größer, stärker, schneller und besser.“

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×