Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p style="text-align: justify;" class="Standard1"><span style="font-size: 10pt; line-height: 115%; font-family: georgia,palatino; color: windowtext;">GRAZ - Am Samstag den 06.04. kommt es zum Meisterschaftsauftakt des AFC Rangers Mödling gegen die JCL Giants Graz in Graz Eggenberg. Die Giants bestritten bereits ein Spiel gegen die Swarco Raiders welches sie verloren, der AFC Rangers Mödling hatte in der ersten Woche spielfrei und musste das erste Heimspiele gegen die Raiffeisen Vikings Vienna letzte Woche aufgrund der Witterung absagen.</span></p> <p style="text-align: justify;" class="Standard1"><span style="font-size: 10pt; line-height: 115%; font-family: georgia,palatino; color: windowtext;"> 

AFL

Rangers starten in die Meisterschaft!

GRAZ – Am Samstag den 06.04. kommt es zum Meisterschaftsauftakt des AFC Rangers Mödling gegen die JCL Giants Graz in Graz Eggenberg. Die Giants bestritten bereits ein Spiel gegen die Swarco Raiders welches sie verloren, der AFC Rangers Mödling hatte in der ersten Woche spielfrei und musste das erste Heimspiele gegen die Raiffeisen Vikings Vienna letzte Woche aufgrund der Witterung absagen.

 

Lesezeit: 3 min

GRAZ – Am Samstag den 06.04. kommt es zum Meisterschaftsauftakt des AFC Rangers Mödling gegen die JCL Giants Graz in Graz Eggenberg. Die Giants bestritten bereits ein Spiel gegen die Swarco Raiders welches sie verloren, der AFC Rangers Mödling hatte in der ersten Woche spielfrei und musste das erste Heimspiele gegen die Raiffeisen Vikings Vienna letzte Woche aufgrund der Witterung absagen.

 

Das AFL Team des AFC Rangers Mödling steigt nun in Woche 3 der laufenden Meisterschaft ein. Erster Gegner sind nun die JCL Giants Graz, welche in einer Presseaussendung verlautbaren ließen, dass das Spiel auf alle Fälle stattfinden soll. Eine weitere Absage wäre wohl für beide Teams ein Desaster, da schon jetzt kaum noch Bye Weeks (Ersatztermine) zur Verfügung stehen und auf die Rangers 7 Spielwochenenden ohne Pause zukommen.

 

Im Auftaktspiel der Giants gegen die Swarco Raiders konnten diese bereits den Rost der Vorbereitung abschütteln und spielerisch mithalten, zu Punkten kam das Team um Nick Johansen allerdings erst spät. Der neue Quarterback in Graz Alex Good hat seitdem wohl die Abstimmung mit seiner Offense verbessert. Der Schlüssel für Graz wird heuer wieder der AFL MVP vom letztem Jahr, Alex Gross sein. Wenn er an die Form von 2012 anschließt, werden die Giants ein schwieriger Gegner, nicht nur für die Rangers.

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Spieler des AFC Rangers scharren auf jeden Fall schon in den Startlöchern. Bisher konnte man die Gegner nur analysieren, jetzt will man endlich wissen, wo man im Vergleich zu den anderen Teams steht. “Es ist wichtig, dass wir unser erstes Spiel in die Beine bekommen und unseren Saisonrythmus durchziehen können. Wir mussten die Konzentration von einem Gegner auf den nächsten umlagern, ohne ein Spiel gespielt zu haben. Diese Situation mussten wir so rasch wie möglich aus den Köpfen der Spieler bekommen.” so Rangers Headcoach Mathias Weinberger. Gespannt kann man auch auf den ersten Auftritt der beiden neuen US-Imports der Rangers sein. Clinton Snyder und Paul Sarantos können es kaum noch erwarten in die Meisterschaft einzugreifen und Ihre ersten Spuren zu hinterlassen. Wo sich die Rangers in der AFL 2013 platzieren werden, wird man hoffentlich am kommenden Samstag sehen.

 

Das erste Heimspiel bestreitet der AFC Rangers am 20.04.2013 um 17:00 gegen die Swarco Raiders im Stadion Wr. Neudorf!

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×