Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Russell Wilson ist einer der transformativsten Figuren in der Geschichte der Seattle Seahawks und er möchte ein unbekanntes Territorium erkunden.</p>

AFL

Russell Wilson plant 25 Jahre in der NFL zu spielen

Russell Wilson ist einer der transformativsten Figuren in der Geschichte der Seattle Seahawks und er möchte ein unbekanntes Territorium erkunden.

Lesezeit: 2 min

Russell Wilson ist einer der transformativsten Figuren in der Geschichte der Seattle Seahawks und er möchte ein unbekanntes Territorium erkunden.

Wilson tritt in seine sechste Saison ein, aber der dreifache Pro Bowler glaubt, dass er noch in den frühen Stadien seiner Karriere ist.

“Ich will 25 Jahre spielen”, sagte Wilson wiederholt gegenüber ESPN’s Sheil Kapadia.

Seit der AFL-NFL-Fusion ist kein Quarterback mehr in die Nähe der 25 Jahre Karrieremarke gekommen. Amnächsten kam dem wohl noch Brett Favre, der 20 Jahre gespielt hat, bevor er seine Karriere beendete.

Wilson hat während seiner ersten 5 Seasons kein Spiel verpasst.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der New England Patriots Quarterback Tom Brady hat wiederholt erklärt, dass er plant, bis in die Mitte seiner 40er Jahre zu spielen, und Wilson hat Ähnliches vor, auch mit Brady als Vorbild.

“Äh, ja, ich beobachte das … er ist ein großartiges Beispiel für Langlebigkeit, er ist ein großartiges Beispiel dafür, dass er mobil sein kann – eine andere Mobilität, aber du weißt was ich meine. Es scheint als ob er immer besser wird, das ist auch das, was ich immer sein will. Das ist mein Fokus. “

Es ist schwer zu prognostizieren, wie Wilson in den letzten Stadien seiner Karriere spielen wird, aber vorläufig gibt es wenig Grund, sein kühnes Ziel als Wunschdenken ab zu tun.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×