fbpx

| Spannendes Spiel mit siegreichem Ende

Werbung
image_pdfimage_print

Samstag ging die Reise für die Kampfmannschaft der SonicWall Rangers nach Traun.

Es gab einen wahren Punkteregen in diesem Spiel. In der ersten Halbzeit gelangen, sowohl den Steeklsharks Traun, als auch den SonicWall Rangers, vier Touchdowns. Für die SonicWall Rangers konnten drei Mal Anton Wegan und einmal Bernhard Kaltenegger den Ball in die Endzone befördern bzw. den Ball in der Endzone fangen.  Die Steelsharks verwerteten alle vier Extrapunkte, bei den Mödlingern wurde ein Kick geblockt und obwohl Benjamin Bräuer reagierte und den Ball in die Endzone tragen wollte, wurde er davor gestoppt.

Somit kamen die Rangers zur Halbzeit mit einem Punkt in Rückstand und es ging mit einer 28:27 Führung der Steelsharks Traun in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ging es in ähnlicher Tonart weiter.

Gleich mit dem ersten Ballbesitz fand Florian Wegen den Weg in die Endzone und mit einer Twopoint Conversion, ebenfalls durch Florian Wegan, konnte der vergebene Extrapunkt aus der ersten Halbzeit wieder ausgebügelt werden. Die nächste Angriffsserie der Trauner wurde durch eine Interception von Fabio Tartarotti gestoppt und postwendend erzielte Florian Wegan den nächsten Touchdown der Rangers zur zwischenzeitlichen 42:28 Führung.

Durch einen weiteren Touchdown durch Dylan Potts und einen Defensetouchdown durch Barron Miller, welcher zum zweiten Mal einen Pass von Trauns Quaterback abfangen konnte, sowie zwei Extrapunkte durch Dennis Tasic konnten die Rangers Ihre Führung ausbauen.  Die Steelsharks Traun gaben sich aber nicht geschlagen und konnten Ihrerseits noch 13 Punkte anschreiben.  Der Sieg der SonicWall Rangers Mödling kam dadurch aber nicht mehr in Gefahr und somit traten die Rangers mit einem 40:56 Sieg die Reise nach Hause an.

Das nächste Heimspiel der Bundesligamannschaft der SonicWall Rangers findet kommenden Samstag, 21.04.2018 ab 15:00 Uhr, im Stadion Mödling statt.

Gleich am nächsten Tag, Sonntag 22.04.2018 ab 14:00 Uhr, empfangen die SoncWall Rangers II die Vienna Knights II im Stadion Mödling.

Foto: Rangers
Werbung

Related Posts

Kommentieren