Folge FootballR

Hi, was suchst du?

AFL

Spannendes Spiel mit siegreichem Ende

Lesezeit: 2 min

Samstag ging die Reise für die Kampfmannschaft der SonicWall Rangers nach Traun.

Es gab einen wahren Punkteregen in diesem Spiel. In der ersten Halbzeit gelangen, sowohl den Steeklsharks Traun, als auch den SonicWall Rangers, vier Touchdowns. Für die SonicWall Rangers konnten drei Mal Anton Wegan und einmal Bernhard Kaltenegger den Ball in die Endzone befördern bzw. den Ball in der Endzone fangen.  Die Steelsharks verwerteten alle vier Extrapunkte, bei den Mödlingern wurde ein Kick geblockt und obwohl Benjamin Bräuer reagierte und den Ball in die Endzone tragen wollte, wurde er davor gestoppt.

Somit kamen die Rangers zur Halbzeit mit einem Punkt in Rückstand und es ging mit einer 28:27 Führung der Steelsharks Traun in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ging es in ähnlicher Tonart weiter.

Gleich mit dem ersten Ballbesitz fand Florian Wegen den Weg in die Endzone und mit einer Twopoint Conversion, ebenfalls durch Florian Wegan, konnte der vergebene Extrapunkt aus der ersten Halbzeit wieder ausgebügelt werden. Die nächste Angriffsserie der Trauner wurde durch eine Interception von Fabio Tartarotti gestoppt und postwendend erzielte Florian Wegan den nächsten Touchdown der Rangers zur zwischenzeitlichen 42:28 Führung.

Durch einen weiteren Touchdown durch Dylan Potts und einen Defensetouchdown durch Barron Miller, welcher zum zweiten Mal einen Pass von Trauns Quaterback abfangen konnte, sowie zwei Extrapunkte durch Dennis Tasic konnten die Rangers Ihre Führung ausbauen.  Die Steelsharks Traun gaben sich aber nicht geschlagen und konnten Ihrerseits noch 13 Punkte anschreiben.  Der Sieg der SonicWall Rangers Mödling kam dadurch aber nicht mehr in Gefahr und somit traten die Rangers mit einem 40:56 Sieg die Reise nach Hause an.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Das nächste Heimspiel der Bundesligamannschaft der SonicWall Rangers findet kommenden Samstag, 21.04.2018 ab 15:00 Uhr, im Stadion Mödling statt.

Gleich am nächsten Tag, Sonntag 22.04.2018 ab 14:00 Uhr, empfangen die SoncWall Rangers II die Vienna Knights II im Stadion Mödling.

Foto: Rangers

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

AFL

Zu Beginn der von Immobilia Obergruber und der Sparkasse Amstetten präsentierten Partie erwischte die Thunder Offense die Steelsharks eiskalt und erspielte sich dominant zwei...

AFL

Die Mannschaft und die Coaching Staff der Dacia Vienna Vikings wussten im Vorfeld um die Bedeutung dieses Spiels in Hinblick auf die Platzierung in...

AFL

Die Danube Dragons setzen sich im wie erwartet heißen Spiel gegen die SonicWall Mödling Rangers mit 41:31 durch. Das punktereiche Spiel begann an diesem...

AFL

Die SWARCO RAIDERS Tirol überrollten die Steelsharks mit 70:40 Die Offense der Raiders fischten im Haifischbecken fast nach Belieben. Das Spiel war ein Offense-Feuerwerk...

AFL

Dacia Vikings vs. Steelsharks Traun: 68:14 (19:0/28:0/14:7/7:7) Dass es für die Steelsharks Traun in Wien gegen den Staatsmeister kein einfaches Stück sein wird, war schon...

AFL

Wie oft hat man selbst schon den Satz gehört „Man kann alles schaffen, wenn man an sich selbst glaubt.“ Das dies der Fall ist,...

AFL

Das aller guten Dinge Drei sind, stellte die U13 der Mödling Rangers am Samstag im Heimstadion unter Beweis. Zum dritten Mal ging es für...

Advertisement
×