Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Das letzte Spiel im Grunddurchgang ist für die SWARCO RAIDERS Tirol ein Auswärtsspiel bei den Rangers in Mödling. Das Halbfinale ist bei den Tirolern in trockenen Tüchern, während die Rangers noch um einen guten WildCard-Platz kämpfen müssen.</p>

AFL

Swarco Raiders Tirol zu Gast bei den AFC Rangers Mödling

Das letzte Spiel im Grunddurchgang ist für die SWARCO RAIDERS Tirol ein Auswärtsspiel bei den Rangers in Mödling. Das Halbfinale ist bei den Tirolern in trockenen Tüchern, während die Rangers noch um einen guten WildCard-Platz kämpfen müssen.

Lesezeit: 3 min

Das letzte Spiel im Grunddurchgang ist für die SWARCO RAIDERS Tirol ein Auswärtsspiel bei den Rangers in Mödling. Das Halbfinale ist bei den Tirolern in trockenen Tüchern, während die Rangers noch um einen guten WildCard-Platz kämpfen müssen.

Bei den Rangers geht es noch um richtig viel. Die werden alles geben und uns das Leben schwer machen. Jetzt gilt es konzentriert zu bleiben und unser Spiel durchzuziehen. Wir dürfen uns keine Blöße geben. Die kurze Pause beginnt für uns definitiv erst nach dem 1. Juli Shuan Fatah

DER GEGNER:

Der AFC Rangers Mödling ist sehr gut in die Saison 2017 gestartet und hat in Woche 2 mit einem Sieg gegen die Danube Dragons überrascht. Danach lief es nicht mehr ganz so rund und nach Woche 9 steht das Team mit 4 Siegen zu 5 Niederlagen zwar fix in den Wildcard-Spielen, aber nur auf Rang 6 in der Tabelle. Mit einem Sieg gegen die Raiders wäre eine bessere Platzierung und eine gute Wildcard-Paarung möglich.

DIE SWARCO RAIDERS Tirol

surfen gerade auf einer Erfolgswelle und es scheint fast, dass sie so schnell nichts und niemand aufhalten könnte. Nach vielen und sehr schmerzlichen Ausfällen in den vergangenen Spielen, hat das Team bewiesen, dass die SWARCO RAIDERS Tirol als Team stark sind und jeder für jeden kämpft. #stayhungry, hat sich bewährt und die Jungs sind hungrig geblieben.

Advertisement. Scroll to continue reading.

DIE BILANZ

In der letzten Runde des Grunddurchgangs werden die Rangers Mödling vor ihrem Heimpublikum überraschen wollen. Ein Sieg würde ihnen viel Aufwind für die Wildcard-Spiele geben. Auf der anderen Seite hatten die SWARCO RAIDERS Tirol die Rangers beim Hinspiel im Tivoli ganz gut im Griff und sind klarer Favorit in diesem Spiel.

SPIELER IM FOKUS

#84 Alexander Nitzlnader (Wide Receiver) mit seinen gerade einmal 18 Jahren zeigte er in dieser Saison was in ihm steckt. Zuletzt auch mit sensationellen Returns und insgesamt 3 Touchdowns in dieser Saison. Ein Spieler mit richtig großem Potential

#73 Sebastian Schaar (O-Line) einer der wichtigen schweren Jungs, die für die Runningbacks und den Quarterback zur Stelle sind und blocken was das Zeug hält. Bonatti und Co werden nicht müde zu betonen, wie wichtig ihre O-Line ist.

#9 Anton Wegan (Runningback) ohne zumindest einen Wegan geht bei den Rangers gar nichts. Anton ist mit 585 Rushing Yards und 5 Rushing und 3 Receiving Touchdowns unter den besten Offense Spielern in Österreich zu finden und eine Herausforderung für jede Verteidigung.

Advertisement. Scroll to continue reading.

#3 Roman Namdar (Reveiver) steht weit vorne auf dem Platz 2 in der AFL Receiving Statistik. Mit knapp unter 1000 Yards und 18 Touchdowns ist er definitiv der Mann, den unsere Defense unter Kontrolle bringen muss.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement