fbpx
Brandon Gorsuch Graz Giants

| US QB Gorsuch kehrt nach Graz zu den Giants zurück

Werbung
image_pdfimage_print

Die PROJEKT SPIELBERG GRAZ GIANTS geben offiziell bekannt, dass der US-Amerikaner Brandon Gorsuch auch im Jahr 2018 als Importspieler, sowie als Nachwuch-scoach im Verein bleibt. Nachdem Gorsuch in der vorherigen Saison eigentlich als Offensive-Assistant-Coach geholt wurde, trat er im Laufe der Saison als Quarterback auf den Plan der Grazer.Nach einigen überzeugenden Auftritten in der AFL und aufgrund seiner Führungsqualitäten und Erfahrung soll der US-Amerikaner die Giants nun 2018 als Quarterback zum Titel bringen.

Werbung
Kostenlos Anmelden! Deine Vorteile: weniger Werbung sehen, zusätzlich selbst Ergebnisse eintragen und Inhalte wie auf Facebook posten.
[apsl-login-lite login_text=’Gleich anmelden’]

Geschäftsführer Christoph Schreiner über den 28-Jährigen Quarterback:

Brandon zeigte sich in der letzten Saison als ein toller Quarterback und Coach. Obendrein ist er ein großartiger Mensch, der das Leitbild des Vereins in jeder Lage verkörpert. Nachdem er ebenfalls in Graz bleiben wollte, war die Verlängerung daher eine ganz klare Entscheidung, die den gesamten Verein glücklich macht. Wir haben bereits vor seiner Rückreise in die Staaten alles unter Dach und Fach gebracht und erwarten eine sportlich-erfolgreiche Saison mit ihm als Führungsspieler. Er ist quasi ein neuer Quarterback, der jedoch schon das Giants-System voll verinnerlicht hat und bereits alle Receiver kennt. Wir erwarten in der nächsten Saison einen weiteren großen Schritt nach vorne, was unsere Offensive-Leistung betrifft

 

Weiter geht’s mit mehr Infos zu Brandon Gorsuch…

GIANTS / Sommer Michael
Werbung

Related Posts

Kommentieren