Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Brandon Gorsuch Graz Giants

AFL

US QB Gorsuch kehrt nach Graz zu den Giants zurück

Lesezeit: 3 min

Brandon Charles Gorsuch wurde am 26. März 1989 in Rapid City, South Dakota geboren. Seine Trainerlaufbahn begann im Juni 2013 an der Northern State University als Graduate Assistent und Safeties Coach. In den folgenden Jahren arbeitete der neue Coach der Giants mit den Tight Ends, den Running Backs und generell als Offense Assistant, bevor er im Juni 2016 zur South Dakota School of Mines & Technology wechselte, wo er ebenfalls vorrangig mit den Running Backs arbeitete.

Seine sportliche College-Karriere absolvierte Gorsuch als Quarterback von August 2007 bis Jänner 2009 am Arizona Western College, danach transferierte er zur University of South Dakota, wo er bis August 2010 ebenfalls als Quarterback aktiv war. Nach einem weiteren Transfer zum Chadron State College beendete er seine sportliche Laufbahn dort Ende 2012.

Zu den sportlichen Höhepunkten zählten der Offensive MVP bei der Mississippi Bowl 2009, im selben Jahr wurde er auch zum All-Conference Quarterback gewählt. Am Chadron State College wurde Gorsuch 2011 als All-region Quarterback ausgezeichnet.

In der letzten AFL-Saison trat Gorsuch als Spielmacher in neun Spielen – leider inklusive Verletzungspause – für die Giants auf und konnte 2109 Yards und 22 Touchdowns passen.

Kostenlos Anmelden! Deine Vorteile: weniger Werbung sehen, zusätzlich selbst Ergebnisse eintragen und Inhalte wie auf Facebook posten.
[apsl-login-lite login_text=’Gleich anmelden’]
GIANTS / Sommer Michael

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

AFL

AFL Spielplan 2024 – Austrian Football League 2024 Spielnummer Datum Kickoff Heimteam Auswärtsteam Week 1 – 16./17.März 24001 16.03. 16:00 AFC Vienna Vikings Telfs...

AFL

Nach einer Bye Week am Osterwochenende wurde die Austrian Football League am Samstag mit zwei Spielen fortgesetzt. Die Telfs Patriots gewannen zum Auftakt der...

AFL

Der Hammer-Deal ist nun perfekt! Nationalteamspieler und Stanford Alumnus Thomas Schaffer, der 2021 auch kurz bei den unter Vertrag war, kehrt nach einem Jahrzehnt in...

AFL

Die Austrian Football League startete dieses Wochenende in die neue Saison. Am Sonntag gab es durchwegs Heimsiege. Meister Danube Dragons setzte sich gegen Liganeuling...

AFL

Die Ducks starten erfolgreich in die neue AFL Saison. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem 0:7 Rückstand drehten die Ducks so richtig auf. TD auf...

AFL

Es ist endlich soweit – die Austrian Football League hat ihre Tore für eine neue aufregende Saison geöffnet! Am Samstag wurde der Startschuss im...

AFL

Am 1. April um 16 Uhr geht’s los – die AFL startet mit dem Spiel „Telfs Patriots vs. Graz Giants“ in die Saison 2023....

Advertisement
×