Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FBI

Aktuell

Charles Tillman ist nun ein FBI Agent

Charles Tillman hofft scheinbar, künftig Verbrecher statt Wide Receiver zu jagen.

Der ehemalige Chicago Bears Cornerback hat vor kurzem die Ausbildung begonnen, um dem Federal Bureau of Investigation beizutreten.

Lesezeit: < 1 min

Charles Tillman wird künftig Verbrecher statt Wide Receiver jagen. Der ehemalige Chicago Bears Cornerback hat vor kurzem die Ausbildung abgeschlossen.

Am Ende seiner Spieler-Karriere verbrachte Tillman einige Zeit in der Trainingsakademie des FBI. Seitdem hat er eine zweijährige Probezeit absolviert, in der er schrittweise in diesen Bereich der Strafverfolgung herangeführt wurde.

Tillman machte einen Bachelor-Abschluss in Strafjustiz (University of Louisiana-Lafayette) vor seinem Eintritt in die NFL im Jahr 2003.

Der 36-Jährige zog sich 2016 in die Rente zurück und unterzeichnete einen eintägigen Vertrag, um seine Karriere als Mitglied der Bears offiziell zu beenden. Der zweimalige Pro Bowler verbrachte 12 seiner 13 NFL Seasons in Chicago, machte 38 Interceptions und erzwang 44 Fumbles.

FBI Photos

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×