Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Paxton Lynch
Foto: Jeffrey Beall

Aktuell

Denver Broncos machen Paxton Lynch zum starting QB

Lesezeit: 3 min

Vance Joseph der Headcoach der Denver Broncos verkündete, dass Paxton Lynch am Sonntag gegen die Oakland Raiders die Rolle des starting Quarterbacks übernehmen wird. Somit ist Paxton Lynch bereits der 3te starting Quarterback der Denver Broncos in dieser Saison.

Der erstrunden Pick aus dem Jahr 2016 hatte sich am 26. August im Pre-Season Spiel gegen die Green Bay Packers eine Schulterverstauchung am Wurfarm zugezogen und war inaktiv für die ersten neun Saisonspiele. In den darauffolgenden Wochen rehabilitierte er sich von der Verletzung und stieg wieder ins Training ein. Nachdem die Geschwindigkeit und die Entfernung seiner Trainingswürfe stetig angehoben wurde, hat Lynch in der letzten Woche die ersten tiefen Bälle geworfen und im heutigen Training die First-Team-Offense der Broncos im Passspiel geführt.

In der Zwischenzeit wurde Brock Osweiler im heutigen Training geschont um sich von seiner Schulterverletzung aus dem letzten Spiel gegen die New England Patriots zu erholen.

Lynch startete als Rookie im Jahr 2016 für zwei Spiele und übernahm in einem weiteren Spiel vom 2ten bis zum 4ten Quarter gegen die Tampa Bay Buccaneers, nachdem Trevor Siemian das Spiel verletzungsbedingt verlassen musste. Paxton Lynch warf für 497 Yards, erziehlte 2 Touchdowns und warf eine Interception in 49 von 83 Passversuchen. Zudem erziehlte er 25 Yard Raumgewinn bei 11 Läufen. Seine Rookie Saison beendete er mit einem Passer-Rating von 79,2.

Nach den aktuellen Informationen wird Trevor Siemian der Back-Up Quarterback im Spiel gegen die Oakland Raiders. Brock Osweiler wird nach Aussagen von Head Coach Vance Joseph vermutlich für die kommende Partie inaktiv sein.

Bereits vor zwei Tagen entließen die Denver Broncos nach 6 Niederlagen in Folge ihren bisherigen Offensiv-Coordinator Mike McCoy. Bis auf weiteres übernimmt Quarterback Coach Bill Musgrave seine Rolle.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Mit Paxton Lynch und dem neuen Offensiv-Coordinator Bill Musgrave hoffen die Broncos nun auf eine Kehrtwende im Saisonendspurt.

In 5 der letzten 6 Saisonspiele treffen die Denver Broncos auf Teams mit einer negativen Gesamtbilanz. In seinem ersten Auftritt in dieser Saison trifft Paxton Lynch auf eine Raiders Defense, welche in der aktuellen Saison noch keine einzige Interception erzielen konnte. Sollte auch Lynch nicht der richtige Schlüssel für die schwächelnde Broncos Offensive sein, werden sich General Manager John Elway und Headcoach Vance Joseph in der Off-Season vermutlich auf die Suche nach einer neuen Quarterback Hoffnung in Verbindung mit einem neuen Offensiv-Coordinator in Vollzeit begeben.

Foto: Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die Denver Broncos werden den Saisonstart ohne ihren talentierten Linebacker Drew Sanders angehen müssen. Der Linebacker hat sich zu Beginn des Offseason-Programms eine schwere...

NFL News

Die Denver Broncos haben in den letzten Tagen mehrere Trade-Anfragen für Wide Receiver Courtland Sutton erhalten, wie Jeremy Fowler von ESPN berichtet. Trotz des...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

Editors Pick

Die Denver Broncos haben offiziell bekannt gegeben, dass sie sich von Quarterback Russell Wilson trennen werden. Diese Entscheidung wurde am Montag öffentlich gemacht, und...

NFL News

Die Zukunft von Broncos Quarterback Russell Wilson in Denver ist ungewiss mit Tendenz Richtung beendet, und sein jüngstes Immobilienangebot könnte darauf hindeuten, dass er...

NFL News

Denver Broncos Quarterback Russell Wilson hat seine Enttäuschung über die Entscheidung von Head Coach Sean Payton, ihn in den letzten beiden Spielen der Saison...

Advertisement
×