Connect with us

Hi, what are you looking for?

Amok Polizei Crime Anschlag

Aktuell

Ehemaliger NFLer Hauptverdächtiger in Mordfall

Lesezeit: < 1 min

Ein ehemaliger NFL Spieler ist Hauptverdächtiger im Fall rund um den Tod seiner Frau.

Anthony McClanahan, ein ehemaliger Linebacker der Dallas Cowboys, wurde von der Polizei festgenommen und gilt als mutmaßlicher Täter bei der Ermordung von Keri “KC” McClanahan.

Das Opfer wurde im Park Regency Condominium Hotel in Park City, Utah mit Schnittwunden am Hals am frühen Donnerstagmorgen gefunden. Die Polizei sagte, dass sie zum Hotel fuhren, nachdem jemand aus dem Hotel einen “Krawall” im Zimmer an einen Patrouillen-Sergeanten gemeldet hatte.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Ist die mit Football assoziierte Krankheit CTE daran schuld, dass der ehemalige NFLer ausrastete und sechs Menschen tötete?

Advertisement
Werbung