Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Amok Polizei Crime Anschlag

Aktuell

Ehemaliger NFLer Hauptverdächtiger in Mordfall

Lesezeit: < 1 min

Ein ehemaliger NFL Spieler ist Hauptverdächtiger im Fall rund um den Tod seiner Frau.

Anthony McClanahan, ein ehemaliger Linebacker der Dallas Cowboys, wurde von der Polizei festgenommen und gilt als mutmaßlicher Täter bei der Ermordung von Keri “KC” McClanahan.

Das Opfer wurde im Park Regency Condominium Hotel in Park City, Utah mit Schnittwunden am Hals am frühen Donnerstagmorgen gefunden. Die Polizei sagte, dass sie zum Hotel fuhren, nachdem jemand aus dem Hotel einen “Krawall” im Zimmer an einen Patrouillen-Sergeanten gemeldet hatte.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Society

Der ehemalige NFL-Spieler Sergio Brown hat am Mittwoch in Bezug auf den Tod seiner Mutter im September auf nicht schuldig plädiert. Ihm wird Mord...

Allgemein

Der ehemalige NFL-Spieler Sergio Brown wurde in Südkalifornien im Zusammenhang mit dem Tod seiner Mutter verhaftet. Die 73-jährige Frau wurde nur wenige Wochen zuvor...

NFL News

Ist die mit Football assoziierte Krankheit CTE daran schuld, dass der ehemalige NFLer ausrastete und sechs Menschen tötete?

Advertisement
×