Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Alliance-of-American-Football
aaf.com

AAF

Eine neue Football Liga startet nach dem Super Bowl LIII

Lesezeit: 2 min

Der ehemalige NFL GM Bill Polian, der ehemalige Pittsburgh Steelers Pro Bowler Troy Polamalu und der frühere USC- Wide Receiver JK McKay wurden an Bord geholt, um die Liga zu leiten.

The Alliance of American Football hat einen Vertrag mit CBS, um die Eröffnungs- und Finalspiele sowie ein Topspiel pro Woche zu übertragen. Ebersol sagte, Fantasy Sport werde einen Großteil der Liga Promotion ausmachen.

“59 Millionen Menschen spielen Fantasy und 20 Millionen Menschen spielen nur Fantasy-Football”, sagte Ebersol. “Wir müssen in der Lage sein, die Leute zu nutzen, die einfach aufhören, Fantasy zu spielen, wenn die NFL Saison zu Ende geht.”

Die Ex-NFLer Hines Ward und Justin Tuck sind unter denen, die als Berater dienen werden, und der ehemalige Minnesota Vikings Defensive End Jared Allen ist ein Investor.

“Ich denke, wo Unternehmen wie dieses scheitern, ist, dass sie erwarten, bereits im ersten Jahr … unrealistische Ticket- und Medien-Deals zu bekommen”, sagte Ebersol. “Unsere Investoren hier verstehen, dass es ein 7 bis 10 Jahresplan ist.”

aaf.com

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×