Connect with us

Hi, what are you looking for?

Davis Webb Giants

Aktuell

Giants QB Davis Webb trainiert mit der 1. Mannschaft

Lesezeit: 2 min

Die New York Giants erhöhen in den letzten zwei Wochen der Saison die Einsatzzeiten von Davis Webb im Training.
Der Rookie und drittrunden Pick der New York Giants übernahm im Mittwochstraining zum ersten Mal seit dem Sommer die Snaps mit der 1. Mannschaft.

In der Regel übernimmt Eli Manning die 8×10 Yard Spielzüge der 1.Offense gegen die 1.Defense. Allerdings wurden dieses Mal 6×10 Yard Spielzüge vom Rookie Quarterback übernommen.

Interims-Cheftrainer Steve Spagnuolo ließ über die offizielle Website des Teams verkünden, dass sie Davis ein wenig stärken wollen. Spagnuolo wies darauf hin, dass er schon öfter gesagt hat, dass sich Webb immer so vorbereitet, als ob er zwei Spielzüge oder sogar das ganze Spiel über auf dem Feld steht. Die Vorbereitung wäre also die gleiche. Es sollte lediglich sichergestellt werden, dass Davis Webb einige Wiederholungen auf dem Feld hat.

Webb bleibt der dritte Quarterback im Depth-Chart der Giants. Aber die erhöhte Arbeit mit der 1. Mannschaft könnte darauf hindeuten, dass der Rookie am Sonntag gegen die Arizona Cardinals zum ersten Mal in seiner Karriere aktiv werden könnte.

Davis Webb selbst war aufgeregt, als er über die Umstellung im Training informiert wurde. Es wäre eine coole Erfahrung gewesen die ihn besser gemacht hat.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Nach dem Manning-Debakel, welches von dem ehemaligen Headcoach Ben McAdoo ausgelöst wurde, haben sich die Giants nicht mehr zur Quarterback Situation geäußert. Die geänderte Verteilung der Spielzüge im Training ist jedoch ein Zeichen dafür, dass die Giants Ihren Rookie Quarterback endlich auf dem Feld sehen wollen, bevor eine nahezu endlos erscheinende Saison schließlich doch zu Ende geht.

Twitter / NFL
Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers werden gegen die Seattle Seahawks das allererste Regular Season Spiel in Deutschland bestreiten, wie die NFL am Mittwoch bekannt gab....

NFL

Die New York Giants werden die Option auf das fünfte Jahr des Rookie-Vertrags von Daniel Jones nicht ziehen. Das berichtet eine Quelle gegenüber Judy...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die NFC Teams angesehen und bei...

NFL

Der General Manager der New York Giants, Joe Schoen, hält Running Back Saquon Barkley nicht für unantastbar in Trade-Gesprächen, während das Team versucht, unter...

NFL

Die New York Giants haben den Manager der Buffalo Bills, Joe Schoen, als neuen General Manager verpflichtet. Das teilte das Team am Freitag mit....

NFL

Die New York Giants haben Head Coach Joe Judge entlassen, wie das Team am Dienstag mitteilte. Judge verlässt New York mit einer Bilanz von...

NFL

Die New York Giants planen, am Sonntag gegen die Philadelphia Eagles Quarterback Jake Fromm anstelle von Mike Glennon aufzustellen. Fromm wird New Yorks dritter...

Advertisement
Werbung