Connect with us

Hi, what are you looking for?

50% Rabatt auf Alles - Werbung
Davis Webb Giants

Aktuell

Giants QB Davis Webb trainiert mit der 1. Mannschaft

image_pdfimage_print

Die New York Giants erhöhen in den letzten zwei Wochen der Saison die Einsatzzeiten von Davis Webb im Training.
Der Rookie und drittrunden Pick der New York Giants übernahm im Mittwochstraining zum ersten Mal seit dem Sommer die Snaps mit der 1. Mannschaft.

In der Regel übernimmt Eli Manning die 8×10 Yard Spielzüge der 1.Offense gegen die 1.Defense. Allerdings wurden dieses Mal 6×10 Yard Spielzüge vom Rookie Quarterback übernommen.

Interims-Cheftrainer Steve Spagnuolo ließ über die offizielle Website des Teams verkünden, dass sie Davis ein wenig stärken wollen. Spagnuolo wies darauf hin, dass er schon öfter gesagt hat, dass sich Webb immer so vorbereitet, als ob er zwei Spielzüge oder sogar das ganze Spiel über auf dem Feld steht. Die Vorbereitung wäre also die gleiche. Es sollte lediglich sichergestellt werden, dass Davis Webb einige Wiederholungen auf dem Feld hat.

Mehr:  Heute ist Thanksgiving - 3 NFL Spiele erwarten dich ++ Rezepte

Webb bleibt der dritte Quarterback im Depth-Chart der Giants. Aber die erhöhte Arbeit mit der 1. Mannschaft könnte darauf hindeuten, dass der Rookie am Sonntag gegen die Arizona Cardinals zum ersten Mal in seiner Karriere aktiv werden könnte.

Mehr:  D'Andre Swift zog sich an Thanksgiving eine Schulterverletzung zu

Davis Webb selbst war aufgeregt, als er über die Umstellung im Training informiert wurde. Es wäre eine coole Erfahrung gewesen die ihn besser gemacht hat.

Nach dem Manning-Debakel, welches von dem ehemaligen Headcoach Ben McAdoo ausgelöst wurde, haben sich die Giants nicht mehr zur Quarterback Situation geäußert. Die geänderte Verteilung der Spielzüge im Training ist jedoch ein Zeichen dafür, dass die Giants Ihren Rookie Quarterback endlich auf dem Feld sehen wollen, bevor eine nahezu endlos erscheinende Saison schließlich doch zu Ende geht.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Twitter / NFL
Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Entlassung

Die wenigstens Touchdowns der Liga - Die New York Giants haben sich von Offensive Coordinator Jason Garrett getrennt.

NFL

RB Saquon Barkley wird am Montagabend im Raymond James Stadium auf dem Feld stehen. Barkley ist bereit sich zu beweisen.

NFL

Langsam wird es Zeit für die erste leistungsbedingte Entlassung eines Headcoaches in dieser Saison. Wir werfen einen kurzen Blick auf die gefährdetsten Coaches der...

Editors Pick

Die Stars auf den Skill-Positionen sind zwar der Motor des Fantasy-Footballs, aber die Offensive Line ist die treibende Kraft hinter den meisten Siegen. Während...

NFL

Der New York Giants Star Saquon Barkley plant, 100% seiner zukünftigen Werbeeinnahmen in Bitcoin bezahlt zu bekommen. Barkley, 24, erzählte “The Best Business Show...

College

Jim Fassel, ehemaliger Coach der , der 1997 zum NFL Coach of the Year gewählt wurde und das Team 2001 zum Super Bowl führte,...

Draft

Die erhalten Trade Anfragen für Pick Nummer 11 im kommenden NFL-Draft und erwägen, den Pick tatsächlich auch herzugeben. Das berichten Quellen gegenüber Ian Rapoport...

Advertisement
Werbung