Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Screenshot Übertragung

Aktuell

Johnny Manziel steigerte sich im zweiten CFL Start

Lesezeit: < 1 min

Johnny Manziel warf  zwar keine Interceptions, konnte aber nicht genug Druck gegen die Ottawa Redblacks am Samstagabend generieren und so verloren die Montreal Alouettes mit 24-17.

Nach vier Interceptions bei seinem Debüt in Montreal ief es diesmal besser für Manziel. Er brachte 16 von 26 Pässen für 168 Yards an. Er lief auch dreimal für 36 Yards, wobei er einmal fumblete.

Manziel bezeichnete die Leistung am Samstag als “besser” als sein Debüt in Montreal.

“Ich meine, wir haben keinen Turnover produziert, wir haben in der ersten Halbzeit nicht vier Interceptions gehabt”, sagte Manziel. “Alles ist besser als letzte Woche.”

Montreal steht nun bei 1-7 in dieser Saison und hat nur einmal in den letzten 19 Spielen gewonnen.

Die Alouettes haben Manziel vor drei Wochen von den Hamilton Tiger Cats übernommen. Der Gewinner der Heisman Trophy 2012 (Texas A & M) spielte in zwei Testspielen für Hamilton. Montreals 50-11 Heimniederlage gegen Hamilton letzte Woche war sein erster Regular Season Einsatz seit Dezember 2015.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Screenshot Übertragung

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×