Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Johnny Manziel Spring League
Foto: Erik Daniel Drost

Aktuell

Johnny Manziel wird wieder Starting-Quarterback

Lesezeit: < 1 min

In der CFL bricht nun die Johnny Manziel Zeit an. Manziel wird am Freitagabend nach dem er lange als Backup auf der Bank saß erstmals starten. Das sagte der Alouettes Trainer Mike Sherman am Dienstag gegenüber kanadischen Reportern.

Manziel wird gegen die Hamilton Tiger-Cats antreten, die den Quarterback am 22. Juli zu den Allouettes tradeten. Letzten Donnerstag, das erste Spiel nach dem Trade, kam Manziel noch nicht zum Einsatz.

“Es ist gut, wieder hier zu sein”, sagte Manziel. “Ich fühle mich sehr gesegnet, in dieser Position zu sein, … in der ich wieder starte… gleichzeitig bin ich aufgeregt.”

Er spielte in zwei Preseason-Spielen für die Tiger-Cats sowie in zwei Spielen der Spring League im April. Aber das Spiel am Freitagabend wird sein wichtigster Football-Auftritt seit er von den Cleveland Browns nach der Saison 2015 entlassen wurde.

Auf die Frage, wie er sich in der Offense der Alouettes fühle, sagte Manziel, dass er noch daran arbeite.

“Ich freue mich gegen eine Verteidigung zu spielen, die ich besser kenne als jede andere Verteidigung in der CFL.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Erik Daniel Drost

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×