Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Screenshot Übertragung

Aktuell

Katastrophales Debüt – Johnny Manziels erster Auftritt als CFL Starter endet in Debakel

Lesezeit: 2 min

Der Montreal Alouettes Quarterback Johnny Manzel gab zu, dass sein CFL-Debüt am Freitag eine “demütigende Erfahrung” war, nachdem er in der ersten Halbzeit gegen sein ehemaliges Team, die Hamilton Tiger-Cats , ganze 4 Interceptions geworfen hatte.

“Es ging alles schief, was nur schief gehen konnte”, sagte Manziel.

Manziel nahm nach dem Trade am 22. Juli an nur vier Trainings seiner neuen Mannschaft teil, bevor er gegen Hamilton ins Feuer geworfen wurde. Er betonte jedoch, dass der schlechte Auftritt sein Football Comeback nicht beeinflussen wird.

“Das wird mich nur motivieren”, sagte Manziel. “Ich weiß, dass dies ein Test ist. Dies ist ein Test meines Willens und ich habe zu viel Zeit und Mühe investiert, um aufzugeben.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der 25-Jährige zeigt ein wenig seiner Scrambling-Fähigkeiten auf, die ihm bei Texas A & M den Spitznamen “Johnny Football” einbrachten, aber er schien auf die Geschwindigkeit des Spiels nicht vorbereitet gewesen zu sein. Er brachte nur 11 von 20 Pässen für 104 Yards an. Sein Team verlor mit 50-11.

“Schlechte Zeiten gibt es auch im Football”, sagte Manziel.

Manziel wird wahrscheinlich am 8. August sein zweites CFL-Spiel gegen die Ottawa RedBlacks als Starter spielen.

Foto: Screenshot Übertragung

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement