Folge FootballR

Hi, was suchst du?

DeMarco Murray
Foto: --

Aktuell

Ein neuer Job für den ehemaligen RB DeMarco Murray

Lesezeit: < 1 min

Der Arizona Wildcats Headcoach Kevin Sumlin fügte den ehemaligen NFL Running Back DeMarco Murray seinem Coaching Staff hinzu.

“DeMarco bringt viel Wissen und Erfahrung in unseren Running Back Room mit,” sagte Sumlin. “Mit seiner Liebe zum Detail, seiner Leidenschaft für das Spiel und seiner Leidenschaft für die Mitwirkung wird er eine große Bereicherung sein. Unsere gesamten Mitarbeiter freuen sich darauf, dass er sich unserer Organisation anschließen kann.”

Sumlin rekrutierte Murray 2007 für Oklahoma. Murray wurde im NFL Draft 2011 von den Dallas Cowboys in der dritte Runde gepickt. Er wurde drei mal in den Pro Bowl gewählt und wurde einmal als All Pro ausgezeichnet.

Murray spielte im Anschluss an seine Zeit bei den Cowboys für die Philadelphia Eagles und Tennessee Titans. Er wurde im März von den Titans entlassen, nur ein Jahr, nachdem er die AFC anführte.

Der 30-Jährige gab seinen Rücktritt im Juli bekannt und arbeitete in der soeben zu Ende gegangenen Saison als Football-Analyst bei FOX.

Foto: —

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×