Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Trainerkarussell

Aktuell

NFL Trainerkarussell 2019 – Viele Teams suchen neue Headcoaches

Lesezeit: 2 min

Trainerkarussell – Auf den kommenden Seiten findest du alle aktuellen Coaching Updates. Alle Infos zu den offenen/nicht mehr offenen Posten bei den Bengals, Broncos, Browns, Buccaneers, Cardinals, Dolphins, Faclons, Jets und Packers.

Entlassungen am Montag

TEAM COACH SEASONS
Bengals Marvin Lewis 16
Jets Todd Bowles 4
Buccaneers Dirk Koetter 3
Dolphins Adam Gase 3
Broncos Vance Joseph 2
Cardinals Steve Wilks 1

Trotz des Coaching-Gemetzels direkt unter ihnen wurden keine Geschäftsführer entlassen. Einer wurde jedoch eingestellt, als die Oakland Raiders den ehemaligen NFL Network-Analyst Mike Mayock für diese Rolle ernannten.

Cincinnati Bengals

Die Bengals entbinden Marvin Lewis nach 16 Jahren von seinen Verpflichtungen. Während seiner Zeit bei den Bengals kam er auf einen 131-122-3 Record. Berichten zufolge beabsichtigt Lewis, seine Trainerlaufbahn fortzusetzen.

Dieser empfahl in seiner Abschluss-Pressekonferenz den neu geholten Hue Jackson als seinen potenziellen Nachfolger.

1 2 3 4 5

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement