Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Johnny Manziel Spring League
Foto: Erik Daniel Drost

Aktuell

Tiger-Cats traden Johnny Manziel zu den Alouettes

Lesezeit: 2 min

Die Hamilton Tiger-Cats haben den ehemaligen NFL-Quarterback Johnny Manziel nach den jüngsten Verletzungen von Drew Willy und Jeff Mathews zu den Montreal Alouettes getradet.

Hamilton wird Manziel gemeinsam mit den Offensive Linemen Tony Washington und Landon Rice nach Montreal schicken, im Austausch gegen Defensive End Jamaal Westerman, den Receiver Chris Williams und eine Erstrunden Pick in den Jahren 2020 und 2021.

Manziel hat in der Regular Season noch keinen Fuß auf ein CFL-Feld gesetzt, denn die Tiger-Cats haben Jeremiah Masoli in allen fünf Partien starten lassen (Record 2-3).

Allerdings sollte es für Manziel in Montreal viel einfacher sein an Spielzeit zu kommen, da Starting QB Mathews vier bis sechs Wochen mit einer Fußverletzung ausfallen wird, während Willy die 25-8 Niederlage am Samstag gegen die Calgary Stampeder wegen einer Handverletzung verlassen musste. Matt Shiltz übernahm für Willy gegen Calgary, konnte jedoch auch nicht überzeugen.

Die Alouettes stehen aktuell bei 1-4 und haben mit Abstand die schlechteste Offense der Liga, mit dürftigen 13,8 Punkten pro Spiel.

Manziel, ein ehemaliger Erstrunden Pick der Cleveland Browns, versucht seine Karriere anzukurbeln und wird nun mit Alouettes Headcoch Mike Sherman zusammenarbeiten. Dieser war im ersten Jahr des Quarterbacks für Texas A & M verantwortlich.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Erik Daniel Drost

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×