Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Trainerkarussell

Aktuell

Trainerkarussell in der NFL: Was gibt es neues?

Lesezeit: 7 min

Indianapolis Colts:

Nach Medienberichten wurde für die Headcoach Position bei den Colts bereits der Patriots Offensive-Coordinator Josh McDaniels und der Defensive-Coordinator der Seahawks, Kris Richard, interviewt. In dieser Woche wird vermutlich auch Steve Wilks, der Defensive-Coordinator der Carolina Panthers interviewt.

New York Giants:

Die Giants haben gebeten, Eagles Defensive-Coordinator Jim Schwartz zu interviewen. Wenn das Interview gewährt wird, müsste das Interview warten, bis die Saison in Philadelphia vorbei ist. Die Giants interviewten nach Berichten auch Patriots Offensive-Coordinator Josh McDaniels und Patriots Defensive-Coordinator Matt Patricia. Beide wurden in Foxborough von Giants Präsident John Mara, General Manager Dave Gettleman, und Assistant General Manager Kevin Abrams interviewt. Giants Chairman Steve Tisch wird sich später mit den Kandidaten treffen.

Die Giants haben nach Medieninformationen am Dienstag ebenfalls ihr Interview mit dem republikanischen Coordinator der Panthers, Steve Wilks, abgeschlossen. Des Weiteren interviewten die Giants Ihren Interims-Cheftrainer Steve Spagnuolo, Vikings Offensive-Coordinator Pat Shurmur und den ehemaligen Assistant-Headcoach der Denver Broncos, Eric Studesville.

Weitere NFL News:

Advertisement. Scroll to continue reading.

Bears verpflichten Matt Nagy als neuen Headcoach

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die Los Angeles Chargers haben ihre Offense für die kommende Saison 2024 weiter verstärkt, indem sie den ehemaligen Baltimore Ravens Running Back J.K. Dobbins...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

Editors Pick

Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, hat sich am Donnerstag der Polizei gestellt, nachdem er und ein anderer Fahrer einen schweren Autounfall...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

Chiefs

Die Polizei von Dallas hat schockierende Neuigkeiten über den schweren Autounfall mitgeteilt, bei dem Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, und Theodore...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

Analyse

John Harbaugh, der erfolgreiche Head Coach der Baltimore Ravens, hat die Entscheidung der NFL, Hip-Drop-Tackles zu verbieten, nachdrücklich unterstützt. In einem Statement gegenüber Jamison...

Advertisement
×