Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Trent Richardson
Foto: Jeffrey Beall

AAF

Trent Richardson setzt Wiederbelebung seiner Karriere fort

Lesezeit: < 1 min

Running Back Trent Richardson erzielte beim 28-12 Sieg der Birmingham Iron über die Atlanta Legends in der Alliance of American Football drei Rushing Touchdowns.

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
Atlanta060612Loss
Birmingham0911828Win

Der ehemalige Alabama-Star führt nun die AAF mit sechs Touchdowns in drei Spielen an.

Als Nummer 3 Pick der Cleveland Browns im NFL Draft 2012 spielte Richardson seit 2014 nicht mehr in der NFL.

Richardson lief bei 17 Carries am Sonntag für 46 Yards, und somit einen Durchschnitt von 2,7 Yards pro Carry. Er steht nun bei 145 Yards mit 59 Carries (2,5 YPC) in seinen ersten drei Spielen für die Iron (3-0).

Richardson hatte in der NFL durchschnittlich 3,3 Yards pro Carry erreicht und lief in 46 NFL Spielen für 2.014 Yards und 17 Touchdowns.

Foto: Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×