fbpx

Ausnahmetalent | 16 Jähriger Maurice Heims erhält US College Offer Ausnahmetalent

Werbung
image_pdfimage_print

Nach der Meldung aus Dänemark um Magnus Møller, ist es nun auch für einen 16 Jährigen Deutschen Wirklichkeit. Maurice Heims von den Hamburg Swans erhielt noch während der Dreamchasers Tour mit PPI ein D1 College Offer. Der junge Defensive End performte beim Camp in Pennsylvania so stark, dass er noch am gleichen Tag das Interesse der Penn State auf sich zog. PPI Gründer Brandon Collier ist sich sicher. Maurice Heims wird in den kommenden Monaten noch zahlreiche Interessensbekundungen aus den USA erhalten.

Penn State hat mit Joseph Appiah Darkwa bereits einen weiteren PPI Recruit in seinen Reihen. In Deutschland hat das College nicht zuletzt auch durch NFL Running Back Saquon Barkley eine größere Bekanntheit erlangt. Der ehemalige Penn State Student und Spieler wurde im NFL Draft 2018 an zweiter Stelle overall von den New York Giants ausgewählt und zählt schon jetzt zu den größten Stars der NFL.

Artikel aus der Reihe – European Chasers:

16 Jähriger Magnus Møller erhält US College Offer

European Chasers 2019 – Offer Alert

European Chasers 2019 – Weitere Talente folgen

European Chasers 2018 – Die neue FootballR Artikelreihe

Mehr:  Pac-12 folgt Big Ten und sagt die Herbst Saison ebenfalls ab
Werbung

Related Posts

Kommentieren