Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Lucas Oil Stadium Indianapolis Colts Combine

College

2 NFL Draft Kandidaten werden nicht zum NFL Scouting Combine eingeladen

Lesezeit: < 1 min

Der Mississippi State Defensive Tackle Jeffery Simmons und der Colorado State Wide Receiver Preston Williams werden, da sie die Kriterien der Liga nicht erfüllen, nicht zum NFL Scouting Combine eingeladen.

Im Speziellen geht es hierbei um Verstöße gegen den Verhaltenskodex, denn die beiden Spieler hatten in der Vergangenheit Probleme mit Gewalt.

Simmons, ein potenzieller Top-10 Pick im kommenden NFL Draft, wurde 2016 nach einer körperlichen Auseinandersetzung mit einer Frau festgenommen. Williams war 2017 auch wegen einer Auseinandersetzung mit einer Frau festgenommen worden.

Die beiden Spieler sind Berichten zufolge die Einzigen, die bis dato von der diesjährigen Veranstaltung ausgeschlossen wurden, aber weitere Einladungen wurden in der Vergangenheit auch nach den Hintergrundüberprüfungen, also zu einem späteren Zeitpunkt noch, zurückgezogen.

Simmons machte im Jahr 2018 zwei Sacks und setzte insgesamt 58 Tackles. Williams fing 96 Pässe für 1.345 Yards, 14 Touchdowns und führte in beiden Statistiken sein Team an.

PublicDomain

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×