Folge FootballR

Hi, was suchst du?

J.T. Barrett

College

Barrett legt Spiel mit seinen meisten Laufversuchen nur Tage nach seiner Knieoperation hin

Lesezeit: 2 min

Der Ohio State Quarterback J.T. Barrett machte am Samstag im Big Ten Championship Game ganze 19 Laufversuche – die meisten seiner Karriere – weniger als eine Woche nach einer Knieoperation.

Barrett unterzog sich am Sonntag einem arthroskopischen Eingriff am rechten Knie und ließ dabei ein Stück des gerissenen Meniskus entfernen.

Viele stellten sich die Frage: Wird er überhaupt in der Lage zu sein zu spielen? Es dauerte nicht lange bis er diese Frage mit seiner Leistung am Feld beantwortete.

Er erholte sich rechtzeitig um jeden offensiven Snap im 27-21 Sieg der Ohio State über Wisconsin zu spielen und lief dabei sogar für 60 Yards und einen Touchdown.

Der Senior war mit seinem Arm weniger effektiv, denn er brachte nur 12 von 26 Pässen für 211 Yards und zwei Touchdowns an, warf aber auch zwei Interceptions. Nachdem Spielgab er bekannt, dass er auch mit einer Schulterverletzung zu kämpfen habe.

Nichtsdestoweniger, hat Barrett genug getan, um den Sieg zu holen, und wird nun auf den “Selection Sunday” warten, wo entweder seine Buckeyes oder Alabama den vierten und letzten Platz im College Football Playoff erhalten werden.

Twitter / @OhioStAthletics

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

College

Marvin Harrison Jr., Wide Receiver der Ohio State, hat sich am Donnerstag offiziell für den kommenden NFL-Draft angemeldet. Der talentierte Spieler wird aufgrund seiner...

College

Marvin Harrison Jr., der talentierte Wide Receiver der Ohio State University, sorgt für Spannung und Unsicherheit, indem er am Donnerstag offenlegte, dass er sich...

College

Nach Trevor Lawrence hat sich nun auch der zweite Star-Quarterback aus dem College Football für den NFL-Draft 2021 angemeldet. Auch Justin Fields wird seinen...

College

In der Nacht von Montag auf Dienstag fand das National Championship Finale zwischen der Alabama Crimson Tide und den Ohio State Buckeyes statt. Insbesondere...

College

Kurz vor dem großen Finale der College Football Saison bekommt ihr hier unserer Meinung zu den potenziell Spielentscheidenden Szenen. Dabei ergeben sich diese Schlüsselduelle...

College

In der Nacht von Freitag auf Samstag findet mit dem Allstate Bowl auch das zweite Halbfinale in der National College Championship statt. Am Samstag...

College

Wir haben öffentliche Expertenmeinungen (u.a. 247sports) ausgewertet und auch noch eigenen Senf dazu gegeben. Dabei ergeben sich diese Schlüsselduelle für den Allstate Bowl, dem...

Advertisement
×