Folge FootballR

Hi, was suchst du?

College

Björn Werner kommt mit Gridiron Imports zur Summer Showcase Tour

Mit seinem Football-Projekt “Gridiron Imports” will Björn Werner deutschen, österreichischen, schweizer und anderen europäischen Talenten den Weg in die USA ermöglichen. Im Rahmen dieses Projekts hielt der ehemalige Indianapolis Cots Spieler am Wochenende einen SUMMER SHOWCASE in Landsberg ab.

Lesezeit: 2 min

Mit seinem Football-Projekt “Gridiron Imports” will Björn Werner deutschen, österreichischen, schweizer und anderen europäischen Talenten den Weg in die USA ermöglichen.

Auf Grund des großen Erfolges, des letztjährigen Camps in Bayern kommt der ehemalige Indianapolis Colts Spieler mit seinem Team für eine SUMMER SHOWCASE Tour in gleich 3 Städte.

Als Football-Spieler aus Europa den Sprung an ein US College schaffen? Diesem Traum kann man in diesem Jahr in Hamburg, Düsseldorf und Ingolstadt nachgehen und sich Werner und den anwesenden US Coaches präsentierten.

Bjoern Werner

Zwei Jahre ist es schon her, als ich mein Projekt Gridiron Imports mit meinem Partner und Ex-High School Coach Chris Adamson gestartet habe. Wir konnten schon über 50 Jugendspielern helfen, ihren Weg…

Teilnehmen kann jeder, der in einem American Football Verein Tackle Football spielt. Die US Coaches vor Ort werden die Teilnehmer direkt bewerten und es besteht wieder die Möglichkeit, von den anwesenden Schulen für deren Football-Programm rekrutiert zu werden.

Alle wichtigen Infos zu den Showcases >>>

Advertisement. Scroll to continue reading.

Ausgerechnet während der Tour nicht da?

Keine Sorge! Du kannst dich auch so präsentieren. Jeder kann sich auf der Website bewerben. Um das Interesse der US Coaches zu wecken, benötigt man neben dem Potential auch noch gute Schulnoten und ein wirklich gutes Highlight Tape.

Aus diesem Highlight Tape und den Daten bastelt Gridiron Imports dann ein Paket, welches den Schulen übermittelt wird. Ist die Rückmeldung der Coaches positiv so ist der erste Schritt bereits getan.

In weiterer Folge hilft einem Gridiron Imports dann bei den notwendigen offiziellen Schritten am Weg in die USA und unterstützt die Spieler dann vor Ort beim Schritt aufs College.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement