Folge FootballR

Hi, was suchst du?

College

Committed ! DE Sylvain Yondjouen sagt Arizona Wildcats zu

Lesezeit: 2 min

Vor gut einer Stunde verkündete der belgische Defensive End Sylvain Yondjouen von den Brussels Black Angels sein Commitment für das D1 College Team der Arizona Wildcats.

Der belgische PPI Recruit gilt als eines der größten Nachwuchstalente im europäischen Football. Während der alljährlichen Dreamchasers Tour von Brandon Collier und Premier Players International war Sylvain einer der Spieler die am meisten beeindrucken konnten. Dabei dominierte er unter anderem bei einem Camp der Ohio State Buckeyes mit seiner Speed und Power. Ganze 11 D1 Colleges haben im Anschluss der Tour ihr Interesse bei dem europäischen Defensive End hinterlegt. Darunter waren neben den Arizona Wildcats auch weitere namhafte Colleges wie Temple, Colorado, UMass und Cincinnati.

Die Entscheidung fiel nach offiziellen Visits bei u.a. den Arizona Wildcats und den Temple Owls jedoch schlussendlich auf die Arizona Wildcats. Damit entschied er sich für das ehemalige College eines der größten derzeitigen NFL Stars. Dem Tightend der New England Patriots, Rob Gronkowski.

PPI Gründer und ehemaliger Spieler von UMass, sowie den Philadelphia Eagles Brandon Collier ist sich sicher. Sylvain hat alles um sich auch im amerikanischen College Football durchzusetzen. Ein Pass Rusher mit einer derart herausragenden Athletik kann bereits in seinem allerersten College Jahr viele Spielanteile erhalten und sogar zum Starter aufsteigen.

Das Talent, die Athletik und die besondere Arbeitseinstellung von Sylvain sind die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche College Karriere.

FootballR wünscht – Viel Spaß und Erfolg in Arizona Sylvain !

Advertisement. Scroll to continue reading.
Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Rob Gronkowski hat behauptet, dass er sich ein für alle Mal aus der NFL zurückgezogen hat, nachdem er die gesamte Saison 2022 pausiert hat,...

NFL News

Der ehemalige NFL Tight End Rob Gronkowski hat im vergangenen Monat mit den Tampa Bay Buccaneers über ein mögliches Comeback gesprochen, so Headcoach Todd...

NFL News

Rob Gronkowski hängt seine Schuhe an den Nagel – wieder einmal. Der ehemalige Tight End der Tampa Bay Buccaneers und der tritt nach insgesamt 11...

NFL News

Wo landen die besten Offensive Free Agents der NFL im Jahr 2022? Diese Frage versuchen wir nachfolgend zu beantworten. Terron Armstead, LT Alter: 30...

Free Agency

Der allseits beliebte Tight End der Buccanneers könnte in der Free Agency wieder in die AFC East zurückkehren. Interessenten gibt es einige, darunter auch...

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers werden Tight End Rob Gronkowski erneut mit einem Einjahresvertrag über 10 Millionen Dollar verpflichten. Das sagte Agent Drew Rosenhaus gegenüber...

NFL News

Rob Gronkowski gab seinen Wunsch bekannt wieder in der NFL und mit Tom Brady spielen zu wollen. Kurz darauf  einigten sich die Tampa Bay...

Advertisement