Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Los Angeles United Airlines Memorial Coliseum

College

Das Los Angeles Memorial Coliseum bekommt einen neuen Namen

Lesezeit: < 1 min

Das Los Angeles Memorial Coliseum bekommt einen anderen Namen.

USC Präsident Max Nikias gab am Montag bekannt, dass das berühmte Gebäude nun unter dem Namen United Airlines Memorial Coliseum laufen wird.

Der 69-Millionen-Dollar-Deal – der größte Namensrechtsvertrag in der College-Sportgeschichte – ist ein wichtiger Teil des 270-Millionen-Dollar-Plans, das Stadion vor den Olympischen Spielen 2028 zu modernisieren.

“Die Aufrüstung und Renovierung des L.A. Memorial Coliseum ist längst überfällig. Es wird benötigt, es wird dringend benötigt, und wir machen es jetzt”, sagte Nikias in einem Interview. “Und es wird etwas (Tolles) sein, nachdem die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind … auf das alle Angelinos sehr stolz sein sollten.”

Das Coliseum beherbergt sowohl das USC als auch das NFL Franchise Rams, welches bis 2020 in ein neues $ 2-Milliarden-Stadion in Inglewood umziehen wird.

Stephanie Kemna

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

NFL News

Die Los Angeles Rams bleiben dem Combine fern. Während der NFL Combine in Indianapolis nächste Woche beginnt und Teams die Chance haben, Top-Prospects zu...

Verletzung

Schwere Verletzung des Tight Ends überschattet das Playoff-Aus der Los Angeles Rams

Advertisement