Connect with us

Hi, what are you looking for?

Equanimeous St. Brown

College

Der deutsche Receiver Equanimeous St. Brown verkündet seine Teilnahme am NFL-Draft 2018

image_pdfimage_print

Der deutsche Notre Dame Receiver Equanimeous St. Brown kündigte an, dass er auf seine Senior Season verzichten wird, um am 2018er NFL Draft teilzunehmen.

Ich habe mit dieser Entscheidung gerungen, aber habe nun entschieden, am NFL Draft 2018 teilzunehmen. Obwohl meine Spieler Karriere bei Notre Dame beendet ist, komme ich zurück um mein Studium abzuschließen

Nach einer Sophomore Season, in der er mit 961 Yards und neun Touchdowns auf sich aufmerksam machte, führte St. Brown die Fighting Irish in seinem Junior Jahr mit 515 Yards und vier Scores an.

St. Brown könnte diversen Berichten zufolge sogar schon in der ersten Runde des NFL Drafts gepickt werden und Deutschland hat wieder einen Spieler in der NFL der womöglich regelmäßig die Chance hat Touchdowns zu scoren.

Weitere College/Draft News:

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Twitter / @NFL_CFB
Mehr:  USC verpflichtet Lincoln Riley als neuen Headcoach

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

College

Da der NFL–Draft 2022 immer näher rückt – Runde 1 beginnt am 29. April (MEZ) – wollte ich  eine erste Rangliste in Angriff nehmen....

eSports

Kann man seinen Fantasy Football Draft positiv beeinflussen? Nachfolgend zeigen wir dir, wie du in einer 12er Liga draften könntest. Unter jedem Pick stehen...

eSports

Kann man seinen Fantasy Football Draft positiv beeinflussen? Nachfolgend zeigen wir dir, wie du in einer 12er Liga draften könntest. Unter jedem Pick stehen...

eSports

Kann man seinen Fantasy Football Draft positiv beeinflussen? Nachfolgend zeigen wir dir, wie du in einer 12er Liga draften könntest. Unter jedem Pick stehen...

Draft

Alle Draft Picks aus der ersten Runde im NFL Draft 2021 auf einen Blick.   Pick Team Pick 1 Trevor Lawrence, QB, Clemson 2...

Draft

Das sind unsere diesjährigen BOLD PREDICTIONS. Eine Bold Prediction stellt eine unwahrscheinliche aber dennoch mögliche Aussage zum Verlauf des NFL Draft 2021 dar. Fünf...

Draft

Das ist mein letzter Mock Draft in diesem Jahr. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag geht dann auch schon der NFL Draft 2021...

Werbung